Café Klüter

Bürmannstraße 10
33415 Verl


Café Klüter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2020

    Einfach schön.... Ich kenne dieses Café schon seit Jahren, aber ich komme immer wieder gerne hierher! Wer es urig und liebevoll mag, der ist hier richtig! Ein niedlicher Kotten, wundervoll gemütlich eingerichtet. Selbstgebackene Kuchen und Torten, Pickert, Reibekuchen, Eintöpfe und Suppen. Von allem etwas. Schön finde ich auch, daß der Kaffee aus Sammeltassen serviert wird - alles sehr individuell. Schön finde ich auch, daß man sich hier tatsächlich unterhalten kann und sein Gegenüber versteht, in manch anderen Lokalitäten ist das nicht möglich und man kommt sich, was die Lautstärke betrifft, vor wie in einer Bahnhofshalle... Ein tolles Café genau nach meinem Geschmack!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2015

    Kein 5 Sterne Buffet, aber Preis/Leistung ist super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2013

    war einmal zum frühstücksbrunch dort und danach zum normalen frühstück....ich war enttäuscht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Das Cafe kann ich leider nicht empfehlen, war dort mal mit Freundinnen zum FRÜHSTÜCK, leider gab es keinen LACHS; der mußte aus dem anderen Restaurant geholt werden, es wurde auch nichts nachgefüllt, sondern die SCHEIBEN (Wurst und Käse) wurden weiter auf dem Teller verteilt, Eier wurden nichtg mehr nachgeholt. Kann ich nicht empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2011

    Ich war seit der Eröffnung schon oft dort . Dieses Cafe bietet Ruhe und Erbauung für Leib und Seele. Ein wunderschöner, denkmalgeschützter Fachwerkbau, sehr liebevoll möbliert mit äußerst leckerm Kuchen/Torten und sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Bedienung. Es ist rundum empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2010

    wunderschön gelegen unter alten Bäumen im Fachwerkstil......urgemütlich eingerichtet.......leckere Torten auf natürliche Weise hergestellt......schmeckt wie bei Muttern. Sehr freundliche Bedienung..........ein Cafe zum wohlfühlen