Ristorante Pizzeria Davide

Lindhooper Straße 49
27283 Verden


Ristorante Pizzeria Davide – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2015

    Ambiente sehr schön, leider ist das Essen zweitrangig. In Berlin z.B. Gibt es was den Geschmack angeht viel viel bessere italienische Restaurants. Der Service ist gut, aber das kulinarische könnte besser sein, deshalb nur 3 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Ich persönlich würde diese Pizzeria als "die beste der Welt" bezeichnen. Leider kann ich dort als Allergiker nur noch dort Essen, wenn ich einmal einen "Sündentag" habe. Früher als ich noch in Verden wohnte, war ich dort sehr regelmäßig. Die Inhaberfamilie die dort arbeitet ist einfach super freundlich und humorvoll. Da gibt es sowohl eine gewisse Selbstironie als auch ein geschickter Umgang mit Gästen, die ein bisschen etepete daherkommen. Das Essen einfach immer wieder genial lecker. Ich weiß, dass viele von weit kommen, um dort zu essen und das obwohl die Lage innerhalb Verdens ja eher außerhalb ist. Früher hat man dort ohne Reservierung keinen Sitzplatz bekommen. Seit dem Ausbau hat sich das glücklicherweise geändert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2011

    Der beste italia restaurante in ganz deutschland

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2009

    Ich finde es richtig schön in der Pizzeria Davide. Schönes Ambiente schöne Gerichte nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2009

    Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns mit ihnen auf dem Weg ins benachbarte Verden gemacht um ein riesiges Wienerschnitzel zu essen. Riesig heißt, dass das Schnitzel über die übergroßen Teller ragen sollte bzw. es mal getan hat. Reserviert haben wir im Vorfeld, da es gut besucht wird. Beeindruckend war gleich toll aufgemachte Speisekarte. Dekorativ auch das Restaurant incl. den Toiletten mit den Beschreibungen was männlein und weiblein ist. In großer Erwartung verzichtete ich auf eine Vorspeise, dass leider dann als Fehler herausstellte. Das Schnitzel war ordentlich und geschmackvoll aber nicht übergroß und letzt endlich zu klein für uns Männer. Die Pizzen von unseren Damen waren optisch und geschmacklich ok. Trotz Verzehr der kleinen Pizzabrötchen und den Rest Pizza meiner Angetrauten fuhren wir (Männer) hungrig heimwärts. Die Damen waren zufrieden(vom Essen und Getränken). Leider hat wohl hier die Rezession zugeschlagen. Schade