Gaststätte Rose am Hallenbad

Brüder-Grimm-Straße 11
34246 Vellmar


Gaststätte Rose am Hallenbad – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2019

    Wir freuten uns am 14.12.2019 auf das Gänseessen in der Gaststätte im Hallenbad in Velmar und wurden bitter enttäuscht. Nach den Getränken kam der Salat. Ein Löffel gegessen kam schon der Hauptgang. Ich hatte vorher eine E Mail geschrieben das die Haut der Gans richtig knusprig seien sollte. Ich sprach auch am im Lokal die Bedienung darauf an. Was bekamen wir schwabbellische und weiche, helle Haut. Nach Rücksprache mit der Bitte Sie noch einmal knuspriger zu machen, wurden wir barsch abgewiesen. Keine Zeit, das dauert uns jetzt zu lange und stellten uns den Teller vor die Nase auf den Tisch. Wir haben die Haut mit der Gabel locker und einfach abziehen können, so weich war Sie. Dann gab es nur kleine Klöße aus der Tüte oder fertig gekauft. Der Rotkohl und der Grünkohl waren sehr stark gewürzt, der Koch muss verliebt gewesen sein. Leider gab es auch keine Vorsuppe und kein Nachtisch inklusive . Die Gans kostete 21,90€. Das ist Sie nicht wert. Die Bedienung war nicht sehr hilfsbereit, wir waren mit sieben Mann da und dann so ein "Schwabbelzeug". Ich kenn es auch anders. 2018 war ich zu einer eisernen Hochzeit dort und es war sehr gut, aber am 14.12.2019 eine reine Katastrophe. Das war die letzte Gans die ich und meine Familie dort gegessen haben. Ich glaube wir sieben lassen uns zum Essen dort nicht mehr blicken. Gruß Wolfgang