Restaurant "Zur Gießerei" (im Parkhotel Velbert)

Günther-Weisenborn-Straße 7
42549 Velbert


Restaurant "Zur Gießerei" (im Parkhotel Velbert) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2020

    Gute Zimmergröße und nettes Personal! Perfekt für Dienstreisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2015

    Im Rahmen einer Firmentagung waren wir 2 Tage im Parkhotel untergebracht. Das Essen muss ich einmal sehr hervorheben und loben. Sehr hochwertig und nicht das übliche Essen mit Gelantine in den Soßen. Sehr geschmackvoll angerichtet. Auch das Frühstück am zweiten Tag, war sehr umpfangreich und auch mit viel Liebe zum Detail. Ich werde bestimmt noch einmal als Privatperson dort hinfahren und eine schönen Tag mit meiner Frau verbringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2015

    Tolle neue Zimmer, super Essen, grandiose Terrasse und äußerst freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2008

    Jeden 1. Donnerstag im Monat wird Jazz & Wine angeboten, d.h. man kann Velberter Jazzern in gemütlicher Umgebung zuhören und dabei gut essen, entweder Menü oder Fingerfood. Dazu werden Weine der Saison angeboten und vorgestellt. Das Personal ist sehr freundlich. Tischreservierung ist angebracht.

Auszeichnungen