Lava Restaurant

Am Hattsteinweiher 2
61250 Usingen


Lava Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2024

    Waren jetzt schon mehrfach dort, auch in Gruppen. Wir wurden immer freundlich bedient, das Essen war durchweg schmackhaft und reichlich. Die Wochenmenüs sind eindeutig zu empfehlen für 13€ inkl. eines Getränks kaum zu toppen. Das argent. Rumpsteak war auf den Punkt medium und butterzart. Ich kann die negative Kritik Einzelner auch nach mehreren Besuchen dort nicht nachvollziehen. Für mich eine eindeutige Restaurantempfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2023

    Ein Stern ist noch zu viel! Wir haben einen Tisch für unsere Familie reserviert. Dort angekommen, wurden uns Menü-Karten vorgelegt, mit fest zusammen gestellten Menüs, welche natürlich auch sehr teuer waren. Die Wahl eines einzelnen Hauptgangs war untersagt. Entweder Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch oder man hat eben Pech gehabt. Hierzu wurde nichts angekündigt, es gab keinerlei Infos im Vorfeld. Am Ende durfte man dann auch noch das Wasser, was auf dem Tisch stand, bezahlen. Dreistigkeit. Auch hier gab es keinerlei Infos vorab. Und oben drauf war das Essen auch noch schlecht. Frohe Weihnachten. PS.: Auf das Trinkgeld haben wir gerne verzichtet. Danke für Nichts!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2023

    Mehrmals im Jahr speisen wir dort. In unseren Augen gehört es zu den besten Restaurants hier im Taunus. Die Freundlichkeit, die Leidenschaft wie das Essen kriert wird, die Frische und die Herzlichkeit der Familie sind unschlagbar. Mich wundert es nur das im Lava noch kein Gastrokritiker war und einen Stern vergeben hat. Bitte macht weiter so, ich freue mich auf den nächsten Besuch. Dirk Oeltjenbruns

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Hier waren wir schon mehrfach zum Essen und nehmen auch immer wieder Freunde mit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles schmeckt. Man merkt, daß hier eine ganze Familie arbeitet. Jeder ist freundlich und bemüht. Durch den Anbau der Terrasse ist es im Sommer besonders schön. Ein Spaziergang am Weiher mit Hund und dann auf die Terrasse zum chillen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2017

    einfach nur super und lecker, sehr nettes personal