Sportgaststätte Jungingen

Lehrer Straße 20
89081 Ulm


Sportgaststätte Jungingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2016

    Wir waren vier Personen, die dort gegessen haben. Die Atmosphäre war gemütlich, sehr nette Bedienung und das Essen hat uns allen wunderbar geschmeckt. Oberleckerer Salat, das Gemüse frisch und mit viel Eigengeschmack (gibt es nicht überall), das Fleisch zart. Außerdem gab es eine phantasievolle, vielseitige Speisekarte, auch für Vegetarier, mit witzigen Angeboten für Kinder. Ich habe bedauert, meinen Enkel nicht dabei gehabt zu haben. Wird nachgeholt. Der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2016

    Super Essen zu einem Super Preis in einer Super Atmosphäre. mehr muss ich nicht Sagen. Wer auch etwas von dem Gaumen-schmaus abhaben möchte, der muss einfach selber hier in den Genuss kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Das Essen ist der Oberhammer! Wer gutbürgerlich essen will kommt hier geschmacklich voll auf seine Kosten. Deutsche und schwäbische Küche wie sie sein soll. Der Charme der Sportgaststätte lenkt von den Gaumenfreuden kaum ab. Der Service ist klasse, sehr flink und freundlich. Hier bekomme ich viel Gutes für mein Geld!