L`Italiano Ristorante (beim TSG Söflingen)

Harthauser Str. 97
89081 Ulm


L`Italiano Ristorante (beim TSG Söflingen) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2016

    Ich bin im laufe der Zeit aus Überzeugung Stammgast geworden. Hier fühle ich mich schon beim Empfang durch den Chef angenehm wahrgenommen. Das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis stehen in einem Top Verhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2014

    Wir gehen öfters (auch heute wieder) in dieses Restaurant. Jedes mal waren wir mit dem preiswerten,sehr schmackhaften Essen und dem freundlichen und schnellen Service mehr als zufrieden. Auch größere Gesellschaften werden professionell ausgerichtet. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2013

    Sterne vergeben, würde ich echt gern, geht aber leider einfach nicht. Es ist schon schade, wenn man an seinem wohlverdienten Feierabend eine Pizza bei einer Pizzeria mitnehmen möchte und so übers Ohr gehauen wird. Für alle, die hier irgendwie meine Meinung angreifen wollen oder diese Geschichte in den Dreck ziehen wollen --> Ich wünschte mir auch sie wäre nicht wahr!! Ich kenne weder Besitzer noch Angestellte des Restaurants und erzähle hier lediglich meine Geschichte. Ich hatte telefonisch 2 Pizzen bestellt (ganz normale Standardpizzen, nichts spezielles). Diese waren, was man dem Restaurant zu gute halten muss, innerhalb sehr kurzer Zeit fertig. Leider hat man allerdings beim Abholen vergessen, mal einen Blick in die Kartons zu werfen, aber wer macht das schon. Jedenfalls waren die absolut falschen Pizzen drinnen, obwohl ich am Telefon zweimal meinen Wunsch genannt hatte. Da die Pizzeria nicht gerade um die Ecke ist, konnte man das Essen natürlich nicht zurückbringen, aber für den gezahlten Preis hätte ich schon wenigstens die richtige Pizza erwartet. Kann schon sein, dass das ein einmaliges Versehen war, aber da ärgert man sich eben schon. Ich würde hier echt gerne noch irgendetwas positives schreiben, aber bis aus das die Bedienung nett war, fällt mir beim besten Willen nichts ein. Geschmeckt hat die Pizza ganz akteptabel, aber ich habe schon bessere gegessen.