Landgasthof Lichterhof

Marktplatz 14
97215 Uffenheim


Landgasthof Lichterhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2021

    Haben uns gestern wieder einmal Burger liefern lassen. Drei verschiedene - einer besser als der andere! Ganz dickes Lob an die Küche!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2018

    Wir haben bei einem Ritteressen den Junggesellinnenabschied meiner Schwester gefeiert. Dabei kann man sich nicht nur auf viele Gänge deftiges, leckeres Essen freuen, sondern auch auf eine tolle Unterhaltung im mittelalterlichen Rahmen mit Gesang, Spiel und viel Witz. Ich war schon das zweite mal in Uffenheim beim Ritteressen und kann es wirklich weiterempfehlen. Auch für Veganer und Vegetarier wird gesorgt, wenn man es vorher anmeldet.

Auszeichnungen