PARKHOTEL-Rosarium

Berliner Straße 10
25436 Uetersen


PARKHOTEL-Rosarium – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2023

    wir waren zu zweit in der Mittagszeit da. 4 Tische waren besetzt. Haben Fisch und Fleisch bestellt. Das Rumpsteak war sehr gut. Auf dem Punkt gebraten. Fisch war ebenfalls gut. Die Kleinigkeiten stimmten nicht ganz: meine Frau bestellte Pommes zum Steak. Geliefert wurden Bratkartoffeln. Sie wollte aber dann nicht auf die Pommes warten. Und wenn ich eine Cola 0,2l bestelle, dann erwarte ich nicht 0,4l. Habe das aber nicht reklamiert. Zum Schluss Espresso. War leider nur lau warm. Bekamen 2 neue Espressi- ohne Diskussion. Im Gegenteil, der nette Kellner entschuldigte sich und brachte neue. Insgesamt waren alle Bedienstete freundlich und höflich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2021

    Die Zimmer sind mächtig in die Jahre gekommen. Der Übernachtungspreis ist in meinen Augen zu hoch liegt aber wohl an der Nähe zu Hamburg. Das Essen im Restaurant ist ok aber auch zu teuer. Die Karte ist sehr übersichtlich und das Personal sehr vergesslich man sitzt und sitzt und nix passiert Bestellung nur auf Nachfrage möglich. Gibt eine Menge Verbesserung Potenzial

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2020

    Es war mal ganz gut - bis jetzt. Schlechte u unfreundliche Bedienung, um uns herum wurde bereits saubergemacht auf d Terrasse, wären wir noch aßen. Und d Essen, Fleisch zäh, Bratkartoffeln aufgewärmt u Roßmarien-Kartoffeln waren das auch nicht. Dafür waren mal eben 40,- zu viel!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2019

    Ich habe das nie gesehen. Sehr unhoeflich, Personal im Restaurant. Nie wieder!!! Willst du deine Laune verderben.. Herzlich willkommen im Rasarium Restaurant.

Auszeichnungen