The ASH – Restaurant & Bar

Luxemburger Straße 1
53842 Troisdorf


The ASH – Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2020

    Einfach nur lecker, tolle Terrasse, schöne Location

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2019

    SCHMEEEEEECKT

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2019

    Wir wollten zu fünft gemütlich essen. Ich muss sagen, der Empfang und die Tischbegleitung ist kühl und nicht freundlich.. Ein Besuch am Wochenende ist nicht zu empfehlen. Ich hatte ein Filet von 250 Gramm bestellt und bekommen habe ich ein undefinierbares Stück Fleisch mit fett! Nach Nachfrage bestand die Küche darauf das es sich um ein Filet handelt. Da ich noch nie ein Filet mit fett gesehen habe, habe ich mich geweigert dies zu essen. Alle anderen hatten ein schönes Stück Fleisch bekommen, aber ich im Schmetterlingsschnitt.. Der zweite Versuch war wiederum eine Frechheit, es wurde 3 x (!) in das Fleisch geschnitten um den gar Punkt beim grillen zu sehen. Ich bekam also ein zerfetztes Stück Fleisch welches durch die Schnitte natürlich trocken war. Meine Beilagen waren natürlich bis dato eiskalt! Bei so einer Reklamation erwarte ich eigentlich einen Manager, was leider nicht Erfolge. Ich aß es nur weil ich Hunger hatte. Die Qualität die ich sonst aus anderen Restaurants gewohnt bin, fehlte mir definitiv hier im Steakhouse. Wir haben zu fünft 300€ bezahlt welches in Ordnung wäre, aber nicht für so eine schlechte Qualität. Die Starters schmeckten i.o. allerdings mufften die Oliven schon. Geränke Service lies leider auch zu wünschen übrig, eine Person am Tisch musste leider immer auf das Bier warten, da es an der Theke wohl ständig Probleme gab. Die Musik war für meinen Geschmack zu laut. Wäre ich alleine gewesen hätte ich die Rechnung nicht bezahlt, da es einfach nicht in Ordnung war. Hier sollte man direkt vor Ort dem Gast entgegenkommen und nicht drauf „hoffen“ ob es zu einem weiteren Besuch kommt. Ich hatte den Eindruck, das die Kritik egal ist und das man keinen Wert darauf legt ob ein Gast nochmal erscheint oder nicht. Das einzige was durchweg 100% positiv war, war unser Keller. 100% alles gegeben, sehr gute Empfehlungen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2018

    Sehr leckeres und gutes Essen. Freundliche Bedienung super Ambiente. Großzügige auswahl an Speisen und Getränke, Die Preise sind Absolut gerechtfertigt. Leider finde ich den Laden relativ laut. Und empfehlenswert ist an Wochenenden auf jedenfall eine Reservierung da der Laden sehr angesagt und schnell voll ist. Ambiente läd zum längeren bleiben ein

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2017

    Habe noch nie so ein schlechtes Steak gegessen, so zäh, dass man es nicht essen konnte. Und teuer obendrein. Die Kellnerin wollte es dann mit einem warmen Getränk wieder gutmachen. Nie, nie wieder besuche ich dieses Steakhaus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2017

    Sparerinnen aufgewärmt,1 Glas Weißwein € 6,30,Fritten weich Allerdings war der Bürger sehr,sehr lecker