Ristorante da Pippo

Vorburgstr. 12 A
22946 Trittau


Ristorante da Pippo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2015

    Ich bin von Pippos Essen begeistert. Er ist kein Hobbykoch, sondern gelernter Kochmeister aus Sizilien. Wie man hört, war er 2 x zweitbester Jungkoch Italiens, soll auch schon im Vatikan gekocht haben. Er ist sehr nett und geht auch auf Sonderwünsche gerne ein. Wir sind häufiger bei Pippo zu finden, da sein Essen 100% auf unserer Linie ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2015

    Gefällt uns immer wieder sehr guten. Pippo liebt seinen Beruf und ist Stolz auf seine Kreationen. Außerdem bemüht er sich um direkten Kontakt zu seinen Gästen, obwohl sein Platz in der Küche ist!