Zum alten Brauhaus

Bernhardstraße 60
54295 Trier


Zum alten Brauhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2023

    Das Essen war Grotten schlecht. Nicht gewürzt. So schlechte Bratkartoffeln habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Die Kartoffeln waren nicht richtig gekocht und nur einmal durch die Pfanne gerutscht dafür aber recht fettig. Die herzhafte Biersosse war klumpig. Das Kabeljaufilet war auch nicht gewürzt. Die Pommes waren auch ziemlich hell. Auf Kritik drehte sich die Bedienung uaf dem Absatz um und ward nicht wiedergesehen. Überhaupt nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2020

    Sehr lecker und gemütlich. Leider ist die Auswahl an vegetarischen Speisen überschaubar und wenn man öfter hingeht muss man leider immer wieder die gleichen Gerichte wählen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2019

    Sehr schöner Biergarten und auch innen sehr gemütlich. Das Essen war super lecker und frisch. Preise sind absolut im grünen Bereich. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2017

    Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, auch wenn ausgebucht. Es ist ratsam, einen Tisch zu reservieren