MY Bistro

Bahnhofstraße 24
54292 Trier


MY Bistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Das Essen kam trotz voller Auslastung (alle Tische besetzt und sehr viele Mahlzeiten zum Mitnehmen) zügig und alles war frisch und lecker. Die Preise sind gemessen an der Qualität fast zu günsig. Wir kommen gerne wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2020

    Ich war zum ersten Mal dort vor dem Umbau. Ich fand die Lampions am schönsten, neben dem sündhaft leckeren, günstigen Essen. Nach dem Umbau gehörten wir zu den ersten Gästen und ich war geflasht wie schöööön es wurde. Neue, noch schönere Lampions und irgendwie kommt mir das Essen seitdem auch noch eine Stufe geiler vor. My steckt ihr ganzes Herzblut in ihr Restaurant. Das schmeckt man und das fühlt man. Die Preise sind absolut moderat und die Qualität super. Hier sind wir gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2020

    Super schönen Location, nette Personal und vor allem sind die Gerichten top lecker. Kann nur weiter empfehlen :)