Hotel Ehranger Hof

Ehranger Straße 207
54293 Ehrang


Hotel Ehranger Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2016

    Das Restaurant ist schlicht gehalten, wirkt aber gemütlich. Die bestellten Burger waren teilweise allerdings kalt, was jedoch kein Problem darstellte- im Gegensatz zu dem Haar darin. Als wir darauf hinwiesen wurde es von der Bedienung mit einem "Nehmen Sie es einfach raus" quittiert. Schade! Der Hammer war jedoch, als wir nach unseren bestellten Getränken schauten und dabei beobachten mussten, wie eine der Servicekräfte aus einem der Gläser mit einem Strohhalm trank, da sie zu viel Cola für die Spezi eingegossen hatte und anschließend servierte. Das bestellte Bier erhielt meine Partnerin erst nach fast zehn Minuten. Ebenfalls negativ aufgefallen ist uns, dass sich die Angestellten draußen zum Rauchen hinsetzen, obwohl man im Restaurant sitzt und auf seine Bestellung wartet. Nachdem wir aufgrund dieses Erlebnisses kein Trinkgeld gaben, wurden wir nicht einmal verabschiedet. Alles in allem ein deprimierender Abend. Nicht nochmal.