Gasthaus Angerbauer Hof

Chiemseestraße 52
83278 Traunstein


Gasthaus Angerbauer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2023

    Schon lang nicht mehr so schmackhaftes Fleisch genossen; die Ente und der Zwiebelrostbraten waren wirklich herzhaft.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2019

    Wir wollten um 12:15 bestellen, konnten aber erst um 12:35 bestelln, dann war bereits ein Abo gericht aus, das andere überteuert, Personal unfähig, bekamen dass Essen erst um 12:55, obwohl es auf der Internetseite heißt: " Arbeiter werden bevorzugt" ,und dann war das Essen nicht einmal Heiß. Wir kommen nicht mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2017

    Super Küche, schöner Biergarten und zu jeder Zeit wird man freundlich bedient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2016

    Schöner schattiger Biergarten Super Küche ois guad Wir kommen wieder