Stadt-Mühle Restaurant & Weinstube

Weihertorplatz 1
56841 Traben-Trarbach


Stadt-Mühle Restaurant & Weinstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2023

    Das Resümee unseres 11jährigen: Das beste war das Spiel. Fertigkomponenten kombiniert als Essen präsentiert. Alles sehr lieblos. Zu großem Herbstsalat mit Champions vom Buffet gab es tatsächlich die gleiche Championsahnessauce wie zum Omelett. Auf Nachfrage war keine Alternative möglich, da das Restaurant keine unverarbeiteten Champions hat. Vegetarische Alternative war das Omelett. Die angepriesen frischen Pfifferlinge mit Bandnudeln gab es auch nur in einer Variante mit Speck, ohne nicht zu haben... warum nur? Das Ambiente könnte toll sein, ein historisches Gemäuer und alte Einrichtungsgegenstände sind vorhanden. Alles ist aber durcheinander und verräumt mit Blick auf ein Papiermülllager... Ein Stern, weil es nicht anders geht. Leider auf die guten Rezensionen hereingefallen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2022

    Es war voll und wie leider aktuell überall zuwenig Personal. Trotzdem waren wir begeistert und würden jederzeit wieder dort essen gehen. Das Essen war superlecker und das Personal sehr freundlich und sehr engagiert. Für die Verzögerung gab es Getränke aufs Haus - ohne danach zu fragen. Jederzeit gerne wieder!!*****

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2020

    Wir waren leider sehr enttäuscht und können die Bewerbungen hier nicht verstehen... wir saßen oben in der Nähe eines Büroarbeitsplatz und umgeben von Fruchtfliegen (tote auf der Tischdecke und auf dem Boden, lebende flogen um uns herum) und Spinnen an der Raumholzdecke, nette Atmosphäre ist anders. Der Service war ok. Zum Essen: wir bekamen warum auch immer andere Beilagen als in der Karte standen, in meinem Essen war in der Soße ein Haar und bei meiner Freundin ein Stück Plastik/Schale in der Soße (konnten wir nicht genau definieren). Man kann mal einen schlechten Tag haben, aber uns ist der Appetit leider vergangen...

Auszeichnungen