Restaurant im Kloster Thierhaupten

Klosterberg 8
86672 Thierhaupten


Restaurant im Kloster Thierhaupten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2013

    Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2013

    Wir haben leider geschlagene 1 Std 20 Min auf unser Essen gewartet!! Zwar waren die meisten Tische besetzt, aber damit sollte eine Wirtschaft am Feiertag doch auch rechnen. Selbst die Getränke dauerten... Qualität des Essens: "Klosterbratl" (Schweinernes in Dunkelbiersauce, Blaukraut, Spätzle) war soweit in Ordnung, aber nichts Besonderes. Gemüsesalat mit in der Pfanne geschwenktem Wels wäre sehr gut gewesen, wenn der Koch nicht überreichlich gesalzen hätte... Ich war aber zu hungrig, um das Essen zurückgehen zu lassen. Das Brot im Korb kam gerade aus der Kühlung, was die Laune nicht hob. Bedienung freundlich, aber hilflos; macht viel zu viele Einzelgänge (z. B. mit einem Glas oder einem Salätchen), ist also einer größeren Gästeschar nicht gewachsen (die Küche evtl. auch nicht). Als "kleinen Trost" gab es dann -- auf Nachfrage -- einen Espresso, allerdings nur e i n e n für zwei Personen! Da entschädigt auch das schöne Ambiente im Klosterhof nur wenig! Auf eine zweiten Versuch werden wir es nicht ankommen lassen.

Auszeichnungen