Gasthof zur Erbmühle

An der Landstraße 4
17168 Thürkow


Gasthof zur Erbmühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2022

    Wir haben das Restaurant aufgrund der Empfehlungen mehrerer Leute besucht. Die Kellnerin war freundlich und fit. Das Ambiente ist altbacken und konzeptlos. Zumindest standen frische Blumen auf dem Tisch. Zum Essen , welches ziemlich schnell am Tisch war , gibt es einiges zu sagen. Das Wurzfleisch war trocken und nicht selbstgemacht obwohl das ja kein Problem ist und jeden Gast schon am Anfang begeistern könnte...diese Arbeit macht man sich hier nicht, OK. Es konnte also nur besser werden. Wurde es leider nicht. Mein Steak au four bestand aus 2 kleinen Stücken Lachs vom Schwein. Da es unterschiedlich dick geschnitten war ,war das eine trocken und das andere sehr trocken. Die Pommes frites versalzen und zu lange frietiert und daher hart . Die Portion Pilze um die ich gebeten habe waren Dosenpilze mit Knorr Pilzsauce angemacht und ebenfalls komplett versalzen und die Trockenpilze aus der Sauce noch nicht weich . Ich habe fast nichts essen können weil ich schon so sauer war. Der Salat war gut. Das Schnitzel meiner Tochter war nicht frisch sondern TK denke ich. Als ich ein Stück des Steaks meines Mannes probiert habe war es aus. Definitiv drüber. Noch nicht komplett schlecht aber entweder falsch gelagert oder alt. Ich war echt traurig. Das war der Geburtstag meiner Tochter und dann so ein elenden Billigessen. Die Gemüsebeilage natürlich TK und nicht einmal richtig gar. Für 75 Euro war das ganze eine Frechheit. Ich hoffe und sagte das auch der Kellnerin, dass der Koch nur einen schlechten Tag hatte. Für so ein dahingefuschtes Essen würde ich als Gastgeberin mich schämen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2022

    Zu meinem 60zigsten habe ich mir ein Buffet bestellt für 45 Personen. Das Essen wurde pünktlich und sehr nett geliefert. Es war sehr schmackhaft, unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team der Erbmühle.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben