Prosecco

Landrat-Schultz-Straße 12
49545 Tecklenburg


Prosecco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2022

    Waren heut in Tecklenburg,haben zu Mittag im Prosecco gegessen!!!! Super, köstlich!!!!!‘ Sehr nette Chefin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2019

    Wir waren mit 8 Damen am 20.10.2019, einem verregneten Sonntag dort. Kurzfristig einen Tisch reserviert. Erst hieß es, wir müssten um 19.30 h den Tisch räumen da es sehr voll sei, um 21.30 h waren wir immer noch da....Wir haben wunderbare Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert genossen. Besonders zu empfehlen sind die Riesengarnelen in Pfeffersauce. Ein Traum . Eine sehr nette Bedienung begleitete uns. Nachdem wir bezahlt hatten , wollten wir noch irgendwo ein Bierchen trinken. Alles geschlossen um 21.30 h in Tecklenburg. Zurück ins Prosecco wurden wir sehr herzlich aufgenommen und durften bis in die Nacht dort sitzen und den Abend ausklingen lassen. Dafür ein besonders herzliches DANKE SCHÖN. Wir kommen garantiert wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2015

    Der perfekte Italiener! Kleines Restaurant mit ganz besonderer Atmosphäre! Das Essen lässt nicht lange auf sich warten, ist immer heiß und sehr sehr lecker! Der Service ist sehr aufmerksam und liebenswert! Gerne immer wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2013

    Wer im Osnabrücker Land wohnt, sollte hier einmal vorbeischauen, mein Geheimtipp, die noch authentische originale und ursprüngliche italienische Küche erleben möchten. Die Pizzen sind einfach traumhaft, die Pasta göttlich und Nachspeisen unaussprechlich! Man solte jedoch etwas früher hingehen oder reservieren, um noch einen guten Platz zu bekommen, besonders an den Wochenenden ist es wirklich sehr gut besucht. Die Bedienung ist stets freundlich und lächelt, was den Abend sehr angenehm macht. Testet unbedingt Nr. 14, was ist es ist? Findet es slebst heraus! ;)