Restaurant Sirtaki

Klebendorfer Straße 1
04425 Taucha bei Leipzig


Restaurant Sirtaki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2019

    Waren leider beim letzten Besuch sehr endtaeuscht. hatten extra wegen einer Beerdigungsfeier bestellt. Bedienung war wie immer sehr gut .Aber das Essen darnach wenigen Minuten kalt. Das kenne ich eigentlich nicht von Ihnen. Bin ein Kunde ,der immer gutes Trinkgeld gegeben hat. Sollte Ihr Niveau wieder sinken, dann verlieren Sie wieder einen langwierigen Kunden. Mfg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2018

    Ich war am vorletzten Wochenende seit einem Jahr wieder mal im Syrtaki in Taucha. Soweit war zunächst alles ok. Als dann unser Essen kam, es war nur noch warm, da habe ich hinweg geschaut. Leider war das Fleisch sehr zäh und auch das Zaziki hatte leider keinen Geschmack. Es war eine Enttäuschung, so kenne ich "Sytaki" nicht, die Qualität hat sehr nachgelassen. Wie ich später von Freunden erfuhr hat der Chef ebenso wie das meiste Personal gewechselt. Leider sehr zu Lasten der Qualität. Nach über einem Jahrzehnt werde ich bestimmt nicht wieder in dieses Restaurant gehen, ich finde es sehr schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2013

    Typisch griechische Einrichtung und die Bedienungen vermitteln einem griechische Gastfreundlichkeit. Essen ist lecker und ausreichend, viel hausgemacht. Ist zu empfehlen