Hofladen Gut Wulksfelde

Wulksfelder Damm 15
22889 Hamburg


Hofladen Gut Wulksfelde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2013

    Waren Abends Gast in der Gutsküche, wurden sehr freundlich begrüsst und zu unserem Tisch begleitet, Mäntel wurden uns abgenommen. Dann wurde auf die Wandtafel über der offenen Küche hingewiesen. Für den Gast der mit dem Rücken zur Küche sitzt sehr unpraktisch, erst auf Nachfrage wurde uns die einzige transportable Tafel gebracht. Die Auswahl ist klein aber fein und hat für jeden Geschmack etwas. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch waren alle Speisen von sehr guter Qualität und auch sehr gut angerichtet, geschmacklich fehlte uns allen der gewisse Pfiff und die Hauptgerichte waren nicht wirklich heiss obwohl die Teller angewärmt waren. Das Weinangebot ist sehr umfangreich und der von uns ausgesuchte Weißwein war von sehr guter Qualität nur leider etwas zu warm. Der Service war sehr aufmerksam, fachkundig und freundlich. Auch das Miteinander in der Küche und zwischen dem Service und der Küche erschien uns sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt für die Qualität. Für die Autofahrer: Parkmöglichkeit sehr gut.