Steeg's Backhaus

Willicher Str. 1
47918 Tönisvorst


Steeg's Backhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2018

    Für mich absolut nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2015

    Leckere Brötchen und Kuchen. Für Brot würde ich ehrlicherweise andere bevorzugen. Mit Abstand der bestorganisierte Bäcker in Tönisvorst. Selbst an Sonntagen ist die Wartezeit sehr niedrig und seit der Eröffnung des zusätzlichen Cafes in der Hochstr. kann man bei Steeg auch Brötchen zu Uhrzeiten einkaufen zu denen andere schon geschlossen sind. Habe Steeg Kuchen bei meinen Events im Pilates Studio angeboten. 1. Waren die Kunden immer sehr zufrieden und 2. war die Abwicklung genial einfach. Vielen Dank dafür noch einmal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2012

    Grundsätzlich sehr lecker, aber auch teuer, manchmal mit erheblichen Wartezeiten verbunden. Die Brötchen sind immer wieder unterschiedlich, mal eher hell gebacken, mal durchschnitlich und mal dunkel - können die das nicht auf dieselbe Zeit einstellen (für mich hell)? Parkplatzmöglichkeiten sind gerade noch in akzeptabler Nähe vorhanden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2010

    Die Brötchen sind neuerdingd Luftballons, wenn man sie aufschneidet riesige Luftblasen. Zusammengeklappt kann man sie essen wie einen SuperXXXXl Burger. Fürchterlich! Ich kaufe jetzt bei van Densen, Krefelder Str.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2009

    Nicht mein Favourite, aber dennoch eine sehr schöne Backstube mit gutem Kuchen. Ist nur schwer zu parken dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2009

    Die Ware von Bäckereien ist ja Geschmacksfrage. Mir schmecken die Brötchen und das Brot von Steeg super. Parkplatzmäßig ist es etwas umständlich und mit etwas Lauferei verbunden.