Ristorante La Casa

Hülser Str. 22
47918 Tönisvorst

Ist das Ihr Restaurant?

Ristorante La Casa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Wir haben zwei mal den Lieferservice von la casa in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir gestern am 16.10.21 um 18 Uhr dort wieder Rssen bestellt. Es sollte laut Lieferapp um 19.10 Uhr gebracht werden. Als um 19.30 Uhr immer noch kein Essen da war habe ich mehrfach versucht anzurufen , aber es war dauerbesetzt. Dann habe ich auf die Bestätigungsmail geantwortet und gebeten das Essen bis 20 Uhr zu liefern. Es war mir sehr unangenehm, da ich das Essen für meinen Besuch und für mich geordert hatte. Wir hatten auch um 20.15 noch immer nichts, und so gab es das gute alte Butterbrot. Um 21.15 klingelte unser Telefon und ein Mann meldete sich mit der Frage ob wir Essen nach Krefeld bestellt hätten. So ein Witz , nachdem alle Daten dort hinterlegt sind und wir ja auch schon zweimal unsere Bestellung an die richtige Adresse geliefert bekamen. Es gab noch eine Anmerkung wie „ Entschuldigung „ und wir haben das Gespräch beendet. Das ist kein Service. Ich hab die App gelöscht und werde dort nichts mehr bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr zu empfehlen! Das Ambiente ist freundlich, schlicht, sehr modern und hat trotzdem den bekannten, erwünschten, italienischen Charme. Die Karte ist übersichtlich und abwechlungsreich zugleich. Sonderwünsche sind kein Problem. Die Pizzen sind üppig und sehr lecker. Das Personal ist freundlich, erfrischend locker und aufmerksam. Überzeugen Sie sich selbst!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr zu empfehlen! Das Ambiente ist freundlich, schlicht, sehr modern und hat trotzdem den bekannten, erwünschten, italienischen Charme. Die Karte ist übersichtlich und abwechlungsreich zugleich. Sonderwünsche sind kein Problem. Die Pizzen sind üppig und sehr lecker. Das Personal ist freundlich, erfrischend locker und aufmerksam. Überzeugen Sie sich selbst!

Auszeichnungen

Fehler melden