Ristorante i due

Wilhelmplatz 4
47918 Tönisvorst


Ristorante i due – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2023

    Fantastisches Essen, guter, schneller und aufmerksamer Service. Wünsche ausserhalb der Speisekarte werden erfüllt. Schönes Ambiente. Hier ist alles wie in Bella Italia

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2022

    Meine absoluter Lieblings-Italiener Wir gehen öfter mit der Familie zu I Due und haben somit schon recht viele der angebotenen Gerichte ausprobiert. Dabei war noch nie etwas, was uns nicht schmeckte! Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wenn etwas mal nicht zur vollsten Zufriedenheit ist, wird unsere Kritik freundlich angenommen und darauf geachtet, dass es nicht wieder passiert. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2021

    Super Restaurant mit hervorragender Küche zu einem wirklich moderaten Preis. Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2021

    Grottenschlechter Lieferservice. Und damit meine ich nicht den Fahrer. Wir haben nun das 2te Mal zur Lieferung bestellt. Am Telefon heißt es 60 Minuten. Nach 70 Minuten noch einmal angerufen und nachgefragt. "Dauert noch 45 Minuten." Nach 50 Minuten erneut nachgefragt. "In 20 Minuten ist das Essen da". Und dann war es tatsächlich da. Geht gar nicht. Serviceorientierte Restaurants mit Lieferdienst sagen 60 Minuten und liefern nach 45 Minuten. So hält man die Kunden bei Laune. Keine Ahnung ob man es mit vielen positiven Bewertungen über das Essen mit dem Service nicht so genau nimmt. Aber geschmeckt hat es zumindest. Dennoch reicht die 2 malige Erfahrung hier nicht mehr zu bestellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2021

    Essen ist super, nur manchmal zu kalt bei Bestellung. Daher 1 Stern abzug. Wird trotzdem unsere neue Nr. 1

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2018

    Zu schade um die Zutaten, die der Koch vergewaltigt hat. Mir kommt es Tage danach noch hoch. Obendrein wird man in dem Schuppen nicht besonders freundlich behandelt. Null Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2018

    Anbieter von Pizza mit Bart Katastrophe .... zwingt einen Tipp .... späte Pizza will nicht essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2018

    Wir waren zu dritt am 29.12.2017 dort und es war rundum toll. Die Bedienung, das Essen und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Immer gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben