Pizzeria Amigo

Gelderner Str. 7
47918 Tönisvorst


Pizzeria Amigo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Hallo. Es war kein Besuch, sondern eine Vorbestellung für ein 60 Geburtstag. Wir haben vier große, riesige Pizzen 60×40 cm kommen lassen. Was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Pünktliche Lieferung,sehr freundlicher Lieferservice, Pizza Brötchen super lecker. Was noch wichtiger ist, die Pizza war wirklich super lecker, saftig und sehr gut belegt. Unsere Gäste waren begeistert.... Und nein, wir sind nicht mit dem Besitzer befreundet!!!! Nochmals vielen Dank für das leckere Essen....