Gaststätte Centro Lire

Kaiserstraße 17
47918 Tönisvorst


Gaststätte Centro Lire – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2024

    Leider muss ich den Vorrednern Recht in ihren Bewertungen geben: Normalerweise rechnet man bei einer Bestellung mit 45 Minuten. Zumindest bei anderen Pizzerien, bei denen ich in der Vergangenheit bestellt habe. Hier sind es 2 Stunden. Davon steht aber nichts in der Auftragsbestätigung. Auf Nachfrage bekomme ich zu hören, das sei normal und ich hätte das auch so bestätigt bekommen....NEIN, habe ich nicht und normal ist es auch nicht. Wenn die Pizza wenigstens außergewöhnlich wäre. Ist sie aber nicht. Im Gegenteil.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2011

    pizza zu teuer ! schmeckt dazu noch ekelhaft und von der bedienung wollen wir gar nicht sprechen ! verstehen einen gar nicht was man will und sind ziemlich unfreundlich !!! Dazu kommt noch und das weiß ich weil ich dort war das dass lokal echt dreckig ist ekelhaft sowas und die verkaufen noch pizza unverantwortlich !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2011

    super portionen, prima preis-leistungsverhältnis, geschmacklich einwandfrei, immer freundlich und häufif trotz stress professioneller service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2009

    Sehr schnelle und nette Bedienung. Essen schmeckt auch super! Außerdem wirkt der Laden sehr groß durch die gut posizionierten Spiegel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2008

    Beste Pizza in town!!! Sehr freundliche Bedienung, Preise sind okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2008

    Kleine, aber feine Stehpizzeria mit Lieferservice. Gutes Essen, grosse Portionen, Spitzen-Preise.