Restaurant Sansibar

Hörnumer Straße 80
25980 Sylt - Rantum


Restaurant Sansibar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2024

    Mein jüngster Besuch in der Sansibar hat leider einen anderen Ton angeschlagen, als ich es gewohnt war. Der einstige Charme der Einrichtung scheint sich in einen eiligen Imbisscharakter verwandelt zu haben. Alles wirkt gehetzt und in der kurzen Dauer von nur zwei Stunden soll das komplette kulinarische Erlebnis abgeschlossen sein. Früher war das Essen immer ein Highlight und ich habe es stets genossen, in der Vergangenheit hervorragend zu speisen. Heute jedoch hat die Sansibar auf mich eher den Eindruck eines simplen Imbisses gemacht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2023

    also....das muss man erstmal -rein professionell betrachtet- hinbekommen: über so viele jahre hinweg bei diesem täglichen massenabwurf gleichbleibende qualität der speisen, schnellen service und und ein preisspektrum, bei dem eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte, anzubieten. ich finde die gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2022

    Wir gehen schon seit 30 Jahren ins Sansibar. Es ist ein absolutes Highlight auf Sylt. Große Auswahl, die Weinkarte braucht man gar nicht erwähnen, ist eine Lektüre für sich. Super Qualität der Gerichte. Ein junges, äußerst freundliches Team im Service. Haben sich locker die 5 Sterne verdient. Es gibts nichts besseres auf Sylt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2022

    Total überlaufen, unfreundliche Bedienung, 2 verschiedene Gerichte, die nicht schmeckten. Schade- nie wieder Sansibar

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2022

    Wir waren im Juli 2022 in der Sansibar. Nettes super freundliche Bedienung alles wunderbar. Dann wie das so ist musste ich zur Toiletten ja kein Klopapier, nicht schlimm die haben ja einen Toilettenmann. Ich also Bescheid gesagt wegen dem Papier. Ja da musste ich mir was anhören. Unverschämt er hätte grad aufgefüllt und mich als Lügnerin hingestellt. Und noch einige andere "netten" Sachen . Bin dann einfach gegangen wahr mir zu blöd

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2021

    Unglaublich unfreundliche Tante am Eingang! Auf gar keinen Fall hingehen! Man würde sich somit nur den Tag versauen Sehr schlimm und nervtötend! Schwachsinn

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2020

    Wir waren am 29.9.2020 dort. Habe Seezunge mit Beilagen bestellt. Ehrlich? Gewürzt war es gut, Fisch nicht durch und schwammig! Die Getränkekarte ist ne Lachnummer oder eher zum Weinen. Was für ein Problem haben Menschen, die für 22.000 Euro eine Flasche Champus bestellen? Ist das so wie der röhrende Auspuff vom Wagen, weil nix anderes mehr geht? Wie kann man nur dafür Geld ausgeben! Wie peinlich. Schon gehört? Es gibt Kinder auf unserer Welt, die verhungern!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2019

    War ein tolles Lokal aber jetzt unfreundlich und nur Maße ist nicht mehr wie es war!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2019

    Hammer traumhafte Location, SUPER freundlich-lockerer Service, MEGA leckeres Essen ! 100 % Preis-Leistung, Urlaub und Erholung pur !!! DANKE, es war schön bei Euch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2019

    ... mehr geht eben fast schon nicht;-) ein Maximum an Menschlichkeit, Entspannung und super leckerer Küche. - Von den Spitzenweinen gar nicht zu sprechen THX Dankeschön Traumhafter Service incl. egal wer , wann , wo, bedient wird... nachahmenswert! Excellent, for real

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2018

    Sehr Gut zum Essen ich liebe die Sansibar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2018

    Der Fahrer vom Shuttle-Service war so unverschämt unfreundlich, dass ich trotz meiner Gehbehinderung, es vorzog zu Fuss nach oben zu gehen. Im Restaurant wurden wir, 6 Personen, sehr freundlich bedient, aber leider bekamen wir unser Essen zeitlich versetzt, so dass ein gemeinsames Essen nicht möglich war. Schade, wir kommen seit 10 Jahren zur Sansibar und bisher waren wir von der Freundlichkeit und dem Service sehr angetan.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2016

    Auf Sylt ein Muss, lockere Stimmung durch coolen Service, sehr gutes Essen, ausgefallene Weine - das ist sein Geld wert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2016

    Die Sansibar ist über die Grenzen hinaus bekannt und in der Hochsaison bekommt man ohne Beziehung oder Promi Status keinen Tisch. Aber man kann auch draußen auf den Tischen und der Treppe sitzen und die Leute beobachten. Und ja, man muss das ganze Begaffen und die vielen Gucci und Luis Vuitton Täschchen abkönnen. Aber wenn man das nicht abkann, ist man vermutlich auf Sylt eh falsch. Tipp: Die Erdbeerbowle ist köstlich und sicherlich schon ein Klassiker! Leider hat die Sansibar aber durch das ganze Merchandising und den ganzen Firlefanz viel von seiner Ursprünglichkeit verloren. Ich wünsche mir die alte Sansibar vor 20 Jahren zurück! Aber davon kann man leider nur noch träumen....Sehr schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2015

    Also das Essen und die Getränke sind gut, aber die Location, bzw. das Publikum nervt größtenteils! Profilneurosen werden öffentlich ausgelebt und ich brauche so etwas nicht und möchte mein Essen in Frieden genießen und nicht Hans und Franz beim posen und angeben zuschauen!!! Wer´s braucht, ist dort sicherlich gut aufgehoben! Ansonsten gibt es sicherlich 1.000 schönere Plätze um gut zu essen und auf´s Meer zu blicken!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    Ein bisschen protzen muss auch mal sein - nicht aufs Geld achten, Leute beobachten, Füße in den Sand, nette Kontakte knüpfen, Nase im Wind. Hier komme ich immer wieder gerne her!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.04.2013

    Das war zwischen 1999 und 2001 mein zweites Zuhause. Wo ging man(n) im Sommer abens hin in die Sansibar. Wann kroch man nach Hause, wenn die Sonne wieder Aufging :-) Gruß Christoph

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Größte Enttäuschung meines Sylt-Urlaubs. Total überlaufen und irgendwie nichts weiter als eine olle Bretterhütte. Ich bin immer noch enttäuscht. Aber eins muss man lassen, das Marketing ist super ;) Das Essen war aber auch ganz in Ordnung. Man muss jedoch sehr auf die Preise achten. Auch die Leute hier sind schrecklich. Mein Favorit ist die Weisse Düne auf Norderney, viel viel besser!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2012

    Wer kennt nicht die legendäre Sanibar? Currywurst vs. Champagner :-) Gegensatz ? Okay ich mag sie auch lieber mit einem Bier aber jedem wie es ihm schmeckt! Ein toller Platz am Meer

Auszeichnungen