Ristorante Maximilian

Herrlichkeit 59
28857 Syke


Ristorante Maximilian – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Heute waren meine Frau und ich in ihrem Restaurant, um für eine anstehende Familienfeier das Lokal zu testen. Das letzte Mal waren wir vor ca. 5 Jahren bei Ihnen, jetzt auf Empfehlung von Bekannten. Hier eine Rückmeldung von meiner Seite: Wir konnten kurzfristig einen Platz auf der Terasse draußen bekommen, die inzwischen sehr schön renoviert ist. An frischer Luft und bei tollem Wetter gibt es in ganz Syke sicher kaum einen schöneren Platz in einem Restaurant. Dann der erster Wermutstropfen. Viele Bedienungen sprechen kaum / wenig deutsch. Auf Nachfrage meiner Frau, was bei den Antipasti dabei ist, konnte nicht richtig geantwortet werden. OK, dann wurde anhand der normalen Karte / der aktuellen Karte bestellt. Kurz nach der Getränkelieferung folgte die zweite Enttäuschung. In der Mitte der Außenterasse saßen sich drei Personen an einen Tisch. Alle drei rauchten "Verdampfer" mit Mango- und Pfirsichgeschmack. Der Geruck verteilte sich, je nach Windrichtung komplett über den Außenbereich. Auf persönlicher Nachfrage sagten die drei dann, dass sie hier rauchen dürfen. Schade. Anschließend habe ich dann der Bedienung mitgeteilt, dass mir inzwischen schon ganz schlecht ist. Die Bedienung hatte mich nicht verstanden und rief eine andere Kollegin. Diese sprach erneut mit den drei Personen, die sich dann darauf einließen, währen des Essens nicht zu rauchen. Dann folgte unser Essen. Leider schmeckte mir jetzt alles irgendwie nach Pfirsich / Mango. Also Besteck zur Seite, essen einpacken lassen und Rechnung bestellen. Kaum hatten wir das Besteck zur Seite gelegt, liefen die Verdampfer wieder auf Hochbetrieb (mitten während der Vorspeise der 3). Resümee: Das Essen kann ich nicht beurteilen. Die Bedienungen sind bemüht; naja, den Begriff "bemüht" kennt man ja aus Arbeitszeugnissen. Unterm Strich werden wir jetzt unsere Familienfeier woanders durchführen. Vielleicht kommen wir ja in 5 Jahren wieder.