Wirtshaus Garbe

Filderhauptstraße 136
70599 Stuttgart


Wirtshaus Garbe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2021

    Service ist meiste freundlich und die Atmosphäre ist auch ganz nett, aber die Qualität der Gerichte hat zunehmend abgenommen. Man kann einem Schwaben keine Maultaschen servieren auf denen keine geschmelzten Zwiebeln sind sondern harte, getrocknete Zwiebeln wie von einem Hotdog und Panadebrösel. Das geht einfach nicht und ich als Schwabe muss sagen: Pfui!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2021

    Das Essen hat gut geschmeckt,nur leider zu früh vorbereitet und war schon kalt, musste zu Hause nochmal aufwärmen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2021

    Kommen auf jeden Fall wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Absolut 5 ⭐️ +

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2021

    Super leckeres Essen vor allem die Dinneten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2021

    Wie immer sehr gut! Toller frischer Salat und leckeres butterzartes Schnitzel. Besser geht es nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2014

    Wollte mit einer Gruppe bei einer Radtour einkehren. Es war bewölkt aber trocken, der Biergarten nicht geöffnet, das Lokal innen beinahe voll. Auf die Frage, ob wir uns draußen niederlassen dürfen, wurde ich schroff zurückgewiesen. Man bot uns weder innen noch außen eine Lösung des Hungerproblems und das noch sehr unfreundlich. Eine Schulung des Personals in Gastfreundlichkeit könnte nicht schaden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2013

    Waren jetzt schon zwei mal dort essen in einem Abstand von einem Jahr. Leider hat sich auf der Speisekarte nicht viel geändert. Macht ihr da immer das gleiche? Ist doch langweilig. Die Gerichte sind wirklich ok, der Preis dafür ist für Stuttgarter Verhältnisse ok. Der Kartoffelsalat war nicht wirklich selbst gemacht und eiskalt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Nach einem laaaangen Spaziergang durch die Hohenheimer Gärten genau die richtige Anlaufstelle. Hier gibt es Biergarten und gutes Restaurant in einem. Äusserst leckere innovative Spargelgerichte und gute lokale Küche (keine Kalorienbomben) und ein ultragutes naturtrübes kellerpils. Zu spät entdeckt habe ich die Dessert-Dinnete...was ist das? eine Art Flammkuchen, und in diesem Fall mit Marmeladenaufstrich, flambiert mit Calvados und Zucker. Für einen Dessert allerdings nur für mindestens 2 Personen geeignet, das ding ist riesig. Mit Zuschauen und Mit-Riechen bei den Nachbarn musste ich es diesmal bewenden lassen...

Auszeichnungen