Teehaus im Weissenburgpark

Hohenheimer Straße 119
70184 Stuttgart


Teehaus im Weissenburgpark – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2015

    Wir haben im Teehaus ein Fest gefeiert, das wir uns schöner nicht hätten wünschen können. Die besondere Atmosphäre des schönen Jugendstilhaus in der herrlichen Höhenlage hatte uns angezogen, die beratenden Vorgespräche waren angenehm. Dass nachher bei der Feier das Büffet dann ausnahmslos allen super geschmeckt hat und die Bedienung total nett, persönlich und zuvorkommend war, hat uns wirklich glücklich gemancht. Ein unvergesslicher Abend für alle!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    Freundlicher Service und sehr flott. Ein Ort mit einer atemberaubender Aussicht! Nebst vielen verschiedenen Teesorten erhält man hier auch Mahlzeiten und natürlich auch andere Geträke. Man muss aber mit etwas höheren Preisen rechnen, sie sich wiederum lohnen angesichts der Atmosphäre, speziell an Sommerabenden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Damit der letzte Stern vergeben wird, fehlt mir Persönlich noch etwas mehr Abwechslung im Bereich Tee. Es ist immerhin ein Teehaus. Die Aussicht ist einfach GRANDIOS. Man kann fast über ganz Stuttgart schauen. Es macht Spaß dorthin zu laufen und als Verdienst für den Steilen lauf einen wirklich sehr sehr leckeren Tee zu trinken. Ich glaube der Tee ist dort etwas verzaubert.

Auszeichnungen