Schwoabetöpfle Vereinsgaststätte SV Möhringen

Hechinger Str. 113
70567 Stuttgart


Schwoabetöpfle Vereinsgaststätte SV Möhringen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2023

    Super freundliches Team, super schnell, super leckeres „gutbürgerlich“ schwäbisches Essen!!! Die Maultaschen sind NICHT „von der Stange“

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2022

    Es war ein totaler Reinfall.2Essen würden vergessen.Bedienung nicht zufriedenstellend.Wirtin hat nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2021

    Waren zur Weihnachtsfeier. Essen z.B. Zwiebelrostbraten, Schweinemedallion oder vegetarisch waren gut. Service passte auch, freundlich, Preis/Leistung in Ordnung. Kann man weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2020

    Möhringen hat super Gastro. Auch das Schwoabetöpfle gehört dazu. Vor kurzem, als die Gaststätten noch geschlossen sein mussten, nahmen wir wieder mal den Abholservice in Anspruch. Wir bestelltenh 2x Rahmschnitzel mit Spätzle , Salat und extra Soße (weil die so lecker ist). Innerhalb 30 min. konnte ich kommen und das gewünschte abholen. (Es gab auch Bringservice) Klappte ganz hervorragend und mir wurde vom freundlichen Personal das Essenspaket übergeben. Zuhause angekommen öffneten wir das Paket. Ein Genuss schon für die Augen und die Extrasoße war wirklich reichlich. Am Geschmack und an den Portionen konnten wir wirklich nichts aussetzen. Die Panate auf dem Schnitzel wie sie sein soll. Man sah gleich, das sind keine fertig gekauften Schnitzel. Auch die Spätzle wie von zu Hause. Der Salat frisch und prima angemacht. Ein tolles Sonntag-Mittagessen. Ob im Lokal selbst oder Abholservice, beides steht in nichts nach. Und deshalb sind das für mich 5 Punkte ohne Abzug. Wenn wir wieder dorthin können, genießen wir zusätzlich die neu und schön gemachte Terrasse. Ein Spielplatz für die Kleinen und genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Außerdem ist das Lokal auch mit den öffentlichen (Haltestelle Freibad) gut zu erreichen. TOP, macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2018

    Danke für den schönen Abend !Wir waren heute zum ersten mal hier,aber bestimmt nicht zum letzten mal ! Sehr aufmerksame,freundliche Bedienung ! Essen sehr lecker ! Wir hatten den Knusperseppel mit einem Beilagensalat,das Schlemmerpfännle und das Schwoabenpfännle,alles sehr lecker und liebevoll angerichtet ! Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis !