SAUSALITOS Stuttgart

Theodor-Heuss-Straße 10
70173 Stuttgart


SAUSALITOS Stuttgart – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2023

    Musik zu laut. Essen ist nicht so lecker wie früher. Cocktails sind lecker aber oft viel zu viel Saft und zu wenig Alkohol. Recht teuer für die Qualität die angeboten wird. Ambiente ist schön Vorallem im Sommer kann man sich draußen setzen. An Wovhende slte man am Besten reservieren aber unter DER Woche findet man immer einen Platz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2022

    Essen ist sehr gut. Getränke auch. Preise sind auch ok. Musik ist nur sehr laut, hauptsächlich sehr laut. Man muss schreien um sich zu verständigen. Nix für ein „rommantisches“ und „ruhiges“ essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Meine absolute Lieblingsbar mit toller Musik, freundlichen Barkeepern und toller Atmosphäre. Ich empfehle die Happy Hour zu nutzen und nach dem Besuch kann man sehr gut feiern gehen! Das Publikum ist gemischt, dass heißt auch Ü40 können einen schönen Abend genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2013

    Empfehlenswert! Essen gut, Getränkekarte vielfältig. Dementsprechend gerade an Wochenenden auch gut besucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Leckeres Essen, leckere Cocktails und immer wieder wechselnde Aktionen! Super! Egal ob bei kleinem Hunger oder bei Lust auf ein Cocktailabend, immer ein Besuch wert. Nicht nur der freundliche Service sondern auch die meiner Meinung nach besten Cocktails in Stuttgart-Mitte macht das Sausalitos sehr attraktiv. Wenn man mal zufällig vorbeiläuft, dann unbedingt reingehen. Cocktails gibt es auch zum Mitnehmen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    An sich ein gutes Restaurant/Bar, aber wenn man sich einen Tisch für 2 Personen da bestellt, sollte man nicht zuviel erwarten. Habe da letztens einen Tisch für 2 bestellt und bekam einen mini-Tisch mit 2 barhockern... Wir haben uns bei dem Essen nachher gefragt wo die Teller den Platz finden sollen. War einer meiner schlechtesten Restaurantbesuche bis dato. Das Essen war zwar gut aber hat schlussendlich mich nichtmehr umstimmen können. Darüber hinaus bekomme ich jetzt durch die Online-Reservierung immer Mails obwohl ich sie schon seit dem 3. Mal abbestellt habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Ein Sausalitos in Stuttgart hat mir lange gefehlt. Nachdem es da war wurde ich nicht enttäuscht. Nettes Personal und vor allem natürlich die leckeren Cocktails die auch hier durch die HappyHours durchaus bezahlbar sind. Wer einen guten Cocktail und lecker essen will sollte da mal vorbeischauen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ich war bisher nur einmal dort und es hat mir ganz gut gefallen. Einzig was ich hier bemängeln muss, ist dass die laute Musik doch einen Tick leiser gestellt werden könnte um sich dann mit seinen Leuten besser unterhalten zu können. Das Essen hier finde ich super lecker und das zu einem bezahlbaren Preis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    schönes restaurant, man kann dort sehr schön mit seinen freunden essen gehen. doch am abend ist es recht laut, also eher nix für leute, die ruhe wollen. musik könnte auch besser sein, aber das essen macht alles wieder gut. ich kann es nur weiterempfehlen. doch reservieren sollte man nicht vergessen.

Auszeichnungen