Ristorante Da Luisa

Talstraße 52
70188 Stuttgart


Ristorante Da Luisa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2017

    es war super ich finde das resturant hatt 200 sterne verdint ich würde AUF JEDEN FALL NOCH MAL ESSEN die bedin ung war auch super nett auf jeden fall bin ich zufrieden libe grüße euer gast ps der nachtisch war sehr leckerc

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2015

    Sehr gutes italienisches Essen. Top Qualität! Man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Auch schon mehrfach für betriebliche Anlässe das Essen liefern lassen (Antipasti) - TOP und sehr zuverlässig!