Restaurant Alte Hupe

Adlerstraße 41
70190 Stuttgart


Restaurant Alte Hupe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2014

    Nach einem Termin letzte Woche in Stuttgart ist mein Mann hier eingekehrt. Begeistert hat er mir davon erzählt. Uriges Lokal, Einrichtung aus Omas Zeiten und ein großes Angebot an schwäbischen Essen. Voll sei es gewesen, die Bedienung freundlich, geduldig und kompetent. Das Tagesessen waren Leberspätzle in Ei gebacken und Salat. Hat ihm geschmeckt. Und sogar ein Foto hat er für Golocal gemacht. Das will was bei ihm heißen. Beim nächsten Mal begleite ich ihn, dann kann ich diese Bewertung noch etwas vervollkommnen.