PIZZA & PASTA – San Marco (in der Whitelounge DORMERO Hotel Stuttgart)

Plieninger Straße 100
70567 Stuttgart


PIZZA & PASTA – San Marco (in der Whitelounge DORMERO Hotel Stuttgart) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2020

    Ambiente sehr schön und geschmeckt hat es auch. Leider haben wir 3 bestellte Pizzen mit dem falschen Belag erhalten. Aus Spinat wurde Rucola, aus Paprika wurden Pilze und aus Shrimps wurde auch Rucola. Zudem haben wir anstelle des bestellten Cranberry-Saftes einen Arizona-Eistee erhalten. Als wir reklamierten, wurde uns mitgeteilt, Shrimps sind aus, den Saft gäbe es nicht (obwohl er in der Speisekarte steht) und die restlichen Fehler seien ein versehen. Als Entschädigung wurde uns ein Kaffee angeboten.