Osteria Pizzeria La Stella

Auf dem Haigst 46
70597 Stuttgart


Osteria Pizzeria La Stella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2020

    Eine Freundin geht hier immer essen und so haben wir das mal an einem Abend ausprobiert. Mitarbeiter waren sehr freundlich, kam uns alles sehr sauber vor. Leider hat uns am Ende die Küche nicht wirklich geschmeckt. War frisch, aber nicht unseres. Trotzdem ein guter Platz und die Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2013

    Sind durch Zufall dort gelandet. Wirklich sehr nettes Restaurant ('Luxusitaliener') mit netten Bedienungen und netten Gästen und geschmeckt hat es auch. Wir kommen gerne wieder.