Wirtshaus Lautenschlager

Lautenschlagerstraße 24
70173 Stuttgart


Wirtshaus Lautenschlager – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2023

    Die Wartezeiten sind extrem. Über 2 Std. bis zur Hauptspeise. Das Fleisch war katastrophal und wurde umgetauscht. Das darf nicht passieren. Auch beim Tischnachbarn war das Fleisch zäh. Trotz freundlichem Service: Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2023

    geschmacklos

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    das Reastaurant hat einen sehr netten und guten Eindruck. Mir gefällt es dor sehr gut aber es ist dort ein wenig zu düßter. aber ansonsten ist es top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann sich dort gut entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2022

    Wir haben auf der oberen Terrasse Platz genommen und wurden von einem etwas mürrischen Kellner empfangen. Wir haben uns die Lautenschlagerplatte bestellt, diese war für einen Preis von 20,90 € in der Größe einer gefühlten Kinder Portion. Zu allem Unglück war Speise auch nur lauwarm. Ich habe das Gefühl, es ist wieder so ein Hipster Lokal, dass auf regional macht, edel eingerichtet ist aber für mich war es definitiv der letzte Besuch. Sag gibt es in der Umgebung deutlich bessere regionale Restaurants, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Kellner freundlich sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2021

    In diesem Sommer neu eröffnete, über 2 Etagen je mit Außenplätzen, chice Gastronomie in Zentrumslage. Im hellen Obergeschoß mit hohen Bogenfenstern überraschte das schlichte, trotzdem nicht ungemütliche Raumkonzept positiv. Am Nachbartisch sah die halbe Haxe (9,60, Beilagen nach Wahl ab 3-4,00) recht verlockend aus, das Wirtshausschnitzel mit P.F. (14,90) dafür weniger. Doch die Wahl aus der erfreulich vielfältigen, aber nicht übergroßen Speisekarte fiel auf ein cremiges Schwarzwurzelrahmsüppchen (5,90) und Bachsaiblingsfilet mit Kartoffelpüree und Rahmsauerkraut (22,90). Insgesamt eine gute Wahl, doch der Fisch war leider etwas zu durchgebraten und auch nicht ganz grätenfrei. Dafür schmeckten sowohl die hauseigene Limonade wie die Stuttgarter Weiße (Weizenbier mit Fruchtsirup). Der unaufdringliche Service war freundlich und das Preisniveau den Speisen in dieser Lage angemessen. Insgesamt eine Bereicherung in Bahnhofsnähe. Ausreichend Parkmöglichkeiten in mehreren benachbarten Tiefgaragen, aber auch mit ÖPNV prima erreichbar.

Auszeichnungen