La Commedia

Büchsenstraße 26
70174 Stuttgart


La Commedia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2022

    Hier kann man nicht mal einen einzigen Stern vergeben! Habe noch nie erlebt, dass ein Kellner ca. 10 Minuten nachdem gezahlt wurde, wieder zurück zum Tisch kommt und so dreist ist, Trinkgeld NACHZUFORDERN! 10€ Trinkgeld seien ihm zu wenig, da er das mit der Küche teilen müsse! Unfassbar….! Preise stehen zudem in keinem Verhältnis zur Leistung! An Regeln wird sich augenscheinlich auch nicht wirklich gehalten, da Gäste (die anscheinend mit dem Inhaber befreundet waren) einfach irgendwann im Restaurant geraucht haben. Ich hab‘ echt schon einiges erlebt….aber, dass eine Servicekraft mit 10 € Trinkgeld nicht zufrieden ist u. die Dreistigkeit besitzt tatsächlich nachzufordern, ist echt nicht zu überbieten! Zudem war der Service auch noch mehr als bescheiden!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2021

    Am Samstagabend waren wir dort, vier Leute, 3 Stunden musst du mir aufs Essen warten. Das Restaurant war übervoll. Natürlich waren wir total verärgert. Was uns aber ebenfalls überrascht hat nach der langen Wartezeit: wir waren schon am gehen, da ist uns, vielleicht weiß der Oberkellner oder der Chef, das weiß ich nicht, hinterher gelaufen und hat uns dann schließlich zum Essen eingeladen. Dieses war nun endlich fertig geworden. Es war extrem lecker. Ob ich noch mal hingehen würde? Nur dann, wenn abzusehen ist, dass genügend Personal für die Gäste bereit steht. Sonst nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2017

    Wir waren vor der Vorstellung Klaus Birk im Restaurant essen, sehr leckeres Essen ,super Service ,der Chef kümmert sich selber, er nimmt sich die Zeit für ein Gespräch und auch das Ampiente des Restaurants entsprach unseren Vorstellungen Wir kommen auf jeden Fall wieder Danke Agnes und Werner aus Echterdingen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2016

    Lecker Speisen und auch mal schnell eine Pizza im Außenbereich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Service ist italienisch schnell - aber daran muss man sich gewöhnen. Die Preise sind für die Lage angemessen. Wenn die Baustelle mal weg ist, sitzt man hier besonders gut, um das Stuttgarter Leben zu verfolgen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2012

    La Commedia steht für Bar / Pizzaioli und Ristorante. Pizzabar ( hier erhàlt man aber auch alle Speisen aus dem Restaurant ) ist der Raucherbereich. Leckere Pizzen und schöne Sweets. Ristorante Schick und Nobel, gute Auswahl an Speisen im eher gehobenen Preissegment. Service freundlich aber ab und an überfordert .Jeden Donnerstag Abend Event mit DJ

Auszeichnungen