Indian Palace

Steinstraße 11
70173 Stuttgart


Indian Palace – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2022

    Netter Service, das Essen wurde schnell geliefert, aber die Gerichte einmal Lamm mit Okra, Tomaten und Zwiebeln und das andere Mal Blumenkohl mit Tomaten waren sehr trocken. Uns hat die leckere indische Soße gefehlt.... so war das zusammen mit dem servierten Reis insgesamt etwas trocken.. Es war auch nicht sehr scharf, aber insgesamt schon ganz gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2013

    Hier kann man sehr gut essen! Die Qualität ist sehr hoch, einfach lecker. Das Lokal ist nett eingerichtet und der Service ist gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2013

    Super leckeres Essen mit Würze. Freundlicher und schneller Service. Nur 7,90€ für ein Mittags-Buffet, das ausreichend Auswahl bietet. Restaurant zum weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2013

    Super leckeres Essen mit Würze. Sehr netter und freundlicher Kellner. War diese Woche zum ersten Mal dort zu Besuch und das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Auch wenn ich fast nie indisch esse, bin ich nun doch begeistert von den leckeren Speisen und, auch wenn ein wenig süß, indische Getränke die es im Indian Palace gab.Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der gerne indisches Essen probieren möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2013

    Ich finde indische Küche zwar nicht das beste, aber dieses Restaurant ist wirklich toll. Probieren lohnt sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    Das Indian Palace ist immer wieder mein Lieblingsinder, wenn ich in Stuttgart bin. Das kleine aber feine Restaurant in sehr zentraler Lage bietet unter der Woche Mo-Fr ein leckeres täglich wechselndes all-you-can-eat Mittagsbuffet bestehend aus einer Suppe, Salat, vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten und einem Dessert. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das bei dem günstigen Preis von 6,90 EUR. Freundlicher Service mit indischem Charme rundet das Ganze noch zusätzlich ab. Ideal für den schnellen Hunger in der Mittagspause aber auch für ein gemütliches Essen abends zu Zweit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2011

    sehr freundlich zuvorkommend ...geschmacklich sehr lecker sowie ambiente angenehm ...toilleten sauber ...preise ok die auswahl an weinen koennte etwas vielfaeltiger sein

Auszeichnungen