I LOVE SUSHI

Rosenbergstraße 69
70176 Stuttgart


I LOVE SUSHI – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Mega lecker und Mega frisch! Meiner Meinung nach der beste SushiLaden in Stuttgart

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Kreative Rolle und bester Service! Was will man mehr?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Super herzliche Menschen und mega leckeres Sushi, war echt schon überall und kann tatsächlich differenziert beurteilen dass es bei den Jungs & Mädels von I LOVE SUSHI

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2014

    Mir wurde I Love Sushi empfohlen. Als ich dort war naja. Essen ist schon super. Aber sehr sehr teuer (Gibt in Stuttgart günstigeres Sushi mit gleicher Qualität). Personal etwas arrogant. Für mich nix...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2013

    Sushi ist wirklich sehr frisch. Richtig zu empfehlen. Leider ab un zu muss man stehen, oder Sushi mitnehmen, weil es wirklich wenige Plätze vorhanden sind. Sonst toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Ich habe bei I LOVE SUSHI immer mein Sushi bestellt und war baff. Normalweise erwarte ich von gelieferten Sushi etwas billiges was nahezu nicht schmeckt und mir immer ein schlechtes Gewissen zu viel bezahlt zu haben als zusätzlichen Beigeschmack zurücklässt. Nicht so bei I LOVE SUSHI! Super leckeres Sushi, preislich wirklich super, schnell und mega nett! Das beste was ich in Stuttgart gefunden habe!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ich war eigentlich kein begeisterter Sushi esser als ich das letzte mal Sushi gegessen hab hab ich gesagt nie wieder schmeckt ja gar nicht. Doch jetzt hab ich es neulich hier doch noch einmal probiert und ich muss sagen es schmeckt echt gut. Ich würd jederzeit wieder dort Sushi essen gehen. Probierts auch nochmal Ihr verpasst was wenn nicht.