Heslacher Weinstube

Böcklerstr. 18
70199 Stuttgart


Heslacher Weinstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2015

    Wir sind gestern zur Messse in Stuttgart angekommen und wollten um 22:00 noch Essen. Im Hotel schickte man uns in die Heslacher Weinstube. Die freundliche Bedienung sagte uns, dass die Küche schon geschlossen hätte sie würde aber den Chef fragen ob er noch was machen kann. Der Chef und wir einigten uns auf zwei Schnitzel mit Salat. Sehr guter Service, super Essen und eine angenehme Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2014

    Wir waren auf der Messe und wollten anschließend noch Essen gehen. Im Hotel sagte man uns, dass viele der Gäste mit der Heslacher Weinstube zufrieden wären. Wir also zu neunt zur Heslacher Weinstube ca. 5 Gehminuten entfernt. Wir wurden freundlich empfangen und zwei Tische für uns zusammen gestellt. Die freundliche Bedienung brachte uns zügig die bestellten Getränke und nahm die Speisen auf. Sie wies uns darauf hin, dass alles frisch zubereitet wird und bei neun Essen etwas Zeit braucht. Nach ca. 10 min. kamen die Salate und Suppen nach weiteren 20 min. die Hauptgänge. Wir hatten quer durch die Speisekarte bestellt, da wir alles probieren wollten und alles aber auch wirklich alles war vom feinsten und super lecker. Wir haben dann gleich für den nächsten Tag reserviert. Wir danken dem Team der Weinstube für die zwei tollen Abende.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2014

    Ein bekannter TV Koch würde sagen, das war Gaumensex. Meine Freunde und ich waren das erste mal hier, jedoch nicht das letze mal. Rostbraten, Maultaschen, Stuttgarter Pfännle und nicht zu vergessen der Salat, alles sehr gut. Ein prima Aufmerksammer Service. Weil alles frisch gemacht wird dauert es ein bisschen länger, aber das Warten lohnt sich. Wir waren alle mehr als zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2014

    Gestern war ich mit zwei Freunden hier. Der Service vom Chef klasse, die hausgemachten Maultaschen ein Traum genau wie der Rostbraten. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2014

    Meine Freundin sagte: Das ist wie bei meiner Oma. Genau so schmeckt auch das Essen. Die würzige Flädlesuppe (3,80 Euro) geizt nicht mit Flädle, bei der Maultaschensuppe (3,80 Euro) kann man zum ersten Mal an diesem Abend die selbst gemachten Maultaschen der Weinstube bewundern. Die finden sich auch gemeinsam mit einem Rostbraten, wie er sein soll, beim Hauptgang (20,90 Euro) wieder. Dazu gibt es einen hausgemachten Kartoffelsalat, wie man ihn sich wünscht. Das Stuttgarter Pfännle – Medaillons vom Schweinefilet mit Spätzle – kommt mit einer leckeren Champignonsoße (14,70 Euro). Dazu kann man unter einigen vorwiegend heimischen Weinen wählen oder ein Stuttgarter Hofbräu frisch gezapft im Steinkrug, was mir besonders gut schmeckte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    Es ist immer wieder ein Hochgenuss hier zu Speisen. Nirgends wird die schwäbische Küche so gut rübergebracht wie hier. Egal ob es die mehrfach ausgezeichneten Maultaschen (für mich die Besten) oder der hervorragende Rostbraten, der seinesgleichen sucht ist oder die perfekten Bratkartoffeln. Hier fühlt man, dass mit liebe gekocht wird.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2010

    geht garrr nicht, ich war damals hochschwanger und wollte den laden einfach testen.. wg. meines hochzeitsessens und was war los? wir haben über 10 minuten auf die karte gewartet und dann das essen hat auch seehhr lange (über 30 minuten sogar länger) gebraucht bis es auf dem tisch war.. nee nie und nimmer