Gourmetcook Eberhard Braun

Wallmerstr. 7
70327 Stuttgart


Gourmetcook Eberhard Braun – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2023

    Kochen mit knapp 80 Personen als Weihnachtsfeier? - Die Skepsis war groß. Aber schon nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen, die Stimmung toll. Unsere 10 Teams haben unter Anleitung geschnippelt, gerührt, gekocht, verziert usw. und hatten jede Menge Spaß dabei. Das Team aus Köchen und Servicekräften war auch sehr gut drauf und haben uns gut umsorgt. Ein ganz großes Dankeschön. Nach turbulenten 90 Minuten in der Küche wurde es beim Essen gemütlich. Alles war sehr, sehr lecker, schön angerichtet und das Buffet riesig. Es gab nur glückliche Gesichter und ganz viel Lob von der Belegschaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2023

    Wir hatten einen tollen Abend. Das 4- Gänge Menü war einmalig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2023

    Wir haben nen tollen Abend mit unserem Designteam bei Eberhard Braun erlebt, der mit seiner netten und professionellen Art super Regie geführt hat, um unsere Kochkenntnisse zu verfeinern. Danke dafür, jederzeit wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2022

    Vielen Dank für das schöne und leckere Abendessen und für die besondere Aufmerksamkeit auf das Menü für jeden Teilnehmer. Ein wunderbares Kochevent zu Weihnachten für das ganze Team. Danke Herr Braun!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2022

    Danke Ebi Haben dich ja bereits dreimal für unser internationales Teamevent gebucht! Es hat wie immer alles mega super geklappt! Das Team ist auch diesmal wieder fest zusammengewachsen und dein Kochevent hat dazu sehr viel beigetragen. Fazit: strukturiert, unterhaltsam und sehr lecker! Wir machen mit dir gerne weiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2022

    Das dritte Mal für unser Teamevent in diesem Jahr gebucht und dreimal sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2022

    Hochzeitsgeschenk Wir haben zur Hochzeit einen Gourmet Gutschein für ein 3-Gang Menü geschenkt bekommen. Diesen haben wir Anfang August eingelöst. Unsere Wertung ist sehr gut: - Sehr freundlich - Sehr saubere Erscheinung - Sehr sauber gearbeitet (wir durften zuschauen) - Klasse unsere Bedürfnisse umgesetzt - Hervorragendes Essen! Vielen Dank, gerne empfehlen wir diesen einmaligen Service von Gourmet Cook.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2022

    Erstklassig! Absolut zu 100% empfehlenswert, demn besser hätten wir uns unsere Feuer nicht vorstellen können. Die Vorgespräche, Ideen und die Betreuung bis zur Veranstaltung waren super professionell, weil flexibel und einfühlsam! Herr Braun ist sehr freundlich, immer erreichbar und hatte zu unseren Vorstellungen sensationelle Inspirationen. Am Eventtag lief alles nach Plan, das Essen kam flott, sehr frisch und toll angerichtet. Unsere Gäste waren mehr als begeistert und wollten wissen wer der Caterer ist. Vielen Dank an das Team von Gourmetcook. 100 Punkte M. Baader

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2021

    Herr Braun hat zum 40. Geburtstag meines Mannes ein herausradendes 4-Gänge-Menü bei uns zuhause gezaubert. Die Zutaten waren perfekt aufeinander abgestimmt. Auch das Auge hat "mitgegessen". Alles war auf den Punkt fertig. Man merkte, dass da ein Profi am Werk war und er sehr viel Zeit und Liebe bereits in die Vorbereitung gesteckt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung für dieses exzellente Menü. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2021

    Unser Dinner mit Mietkoch Zu unserem Hochzeitstag gehen mein Mann und ich jedes Jahr fein essen. Aufgrund der Geburt unseres zweiten Kindes suchten wir dieses Jahr eine Alternative und fanden im Netz den Mietkoch Eberhard Braun. Da wir zum ersten Mal einen privaten Koch nach Hause buchten, waren wir anfangs etwas unsicher. Doch schon im Telefonat hatten wir eine sehr gute Beratung und waren überzeugt. Das Menü hat Herr Braun in einen persönlichen Gespräch entworfen. So hatten wir letztendlich ein eigenes Hochzeitsmenü, das genau unseren Geschmack entsprach. Auch die Umsetzung am Hochzeitstag verlief sehr entspannt und wir konnten alles in vollen Zügen auskosten. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis , das wir noch lange sehr gut in Erinnerung behalten. Hier machen wir sehr gerne Werbung für Herrn Braun. Liebe Grüße Anna M (Waiblingen)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2021

    Auch von meiner Seite noch mal großes Lob für die gelungene Überraschung zu meinem 65. Geburtstag. Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals öffentlich bei Eberhard Braun für mein Geburtstagsmenü. Hervorzuheben möchte ich die ruhige, stets aufmerksame und sympathische Art von Herrn Braun und dem Service. Das hat uns sehr gefallen. Ich erinnere mich gerne an Risotto, Seeteufel, Rinderfilet und die butterweichen Rinderbäckchen (mit dem ungewöhnlichen, gebratenen „Kartoffelgratin“) und den Kirschvariationen zum Dessert. Ein unvergesslicher Tag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2021

    Guten Tag, Einen wunderbaren Tag, mit einem abwechslungsreichen Buffet wurde uns gestern geboten. Wir haben uns für ein sommerliches Gourmetbuffet entschieden. Sehr schön dekoriert, frisch und sehr köstlich. Toll waren die Showcooking Stationen sind unterhaltsam, wenn viele Gäste geladen sind. Danke an das gesamte Team. Das war sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2021

    Hier schreibe ich gerne eine gute Bewertung. Wir hatten leider nicht die Möglichkeit, zu unserer Hochzeit, Gäste einzuladen. Dennoch wollten wir im engeren Familienkreis genüsslich feiern. Da hat uns das Gourmetcook Unternehmen hervorragend bedient. Die Hochzeit hat so trotz Lockdown einen feinen Rahmen erhalten. Vortrefflich ! Sehr empfehlenswert - NOTE 1

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2021

    Wir hatten ein 5-Gang Menü für 2 Personen in unserem Haus. Hervorragende Weine und ein ausgezeichneter Service zu unserem Hochzeitstag. Daumen doppelt hoch. Gruß aus Harlaching.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2021

    Meine Bewertung: die Betreuung war freundlich, beratend. Oberes Preissegment, das Essen war sehr gut. Getränke haben wir selbst übernommen und Geschirr haben wir über einen Verleih selbst organisiert. Wir haben uns mediterrane Küche in Buffetform ausgesucht und als Vorspeise ein Flying Buffet mit 3 verschiedenen Spezialitäten. Die Qualität entsprach unseren Vorstellungen. Wir waren daher zufrieden und können diese Firma empfehlen. Kleines Manko: Telefonisch etwas schwer zu erreichen. Via Email hat es dann schnell geklappt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2021

    Ein herzliches Danke an unseren Lieblings Radio- und Fernsehkoch! Den Service von Herrn Braun haben wir schon öfter in Anspruch genommen und waren jedes Mal voll begeistert. Unsere Erwartungen wurden immer übertroffen! Herzlichen Dank für Ihre Engagement, Geduld beim Abstimmen der Wünsche und die Profi Leistung, genau auf unsere Wünsche abgestimmt. Hier stimmt einfach alles. Auch Ihr charismatisches und freundliches Wesen begeistert uns immer wieder, wie auch unsere Gäste :) Wir werden uns bestimmt bald wieder melden. Herzliche Grüße! Familie Dabrowski

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2021

    Guten Abend, Herr Braun, großes Lob von Familie Baur aus dem Schwarzwald. Wir haben Sie gestern im SWR gesehen. Die schwäbischen Sushi hatten Sie damals bei uns auch zum Apero serviert. Wir freuen uns auf Ihre lukullischen Beiträge im August. Das wird sicher wieder so gut wie vor 2 Jahren. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite. Bis zum Sommer. Gruß Fredericke Baur

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2021

    Von und gibt es die volle Punktzahl, weil alles reibungslos gelaufen ist: sehr gute Vorbereitungen (danke, Herr Braun, dass Sie so flexibel und geduldig auf unsere Wünsche eingegangen sind). Das Menü hat unsere Erwartungen erfüllt, der Hauptgang war sensationell und das molekulare Dessert wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Fazit: gerne wieder zum nächsten runden Geburtstag . Herzlichst, Familie Streitwieser und Gebauer aus München

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2020

    Erstklassiger Mietkochservice mit viel Liebe zum Detail. Auch die Betreuung im Vorfeld war außergewöhnlich. Da merkt man die Erfahrung mit Privatverpflegung. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2019

    Das war gestern ein sehr schöner Kochworkshop bei uns in Stuttgart. Endlich mal sehen wie eine richtige Soße gemacht wird und ein ganz zartes Filet. Ich hoffe, es klappt in Zukunft genauso wie gestern. Sehr empfehlenswert. Die Lebensmittel waren und top. Wir haben einige neue Techniken kennengelernt: ISi Spender für Püreeschaum, gun smoker zum Räuchern und sous vide in unserem Miele Dampfgarer. Toll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Wir hatten besondere Erwartungen an den Caterer, denn unsere Gruppe wollte sowohl vegane und vegetarische Verkostung. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das war wirklich ein Gourmetservice. Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2019

    Unser gemeinsamer Firmenausflug wurde abends ausgezeichnet von Herrn Braun betreut. Sehr unterhaltsam. Vielen Dank, auch für die köstlichen Spezialitäten (der rote Trüffel war ein Erlebnis).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2014

    Flotter Abend mit Kochshow. Der Parcour der Sinne war einzigartig. Wir hatten uns für ein schwäbisches Gourmetmenü entschieden. Toll, dass auch auf unsere veganen Gäste eingegangen wurde. Preis-Leistung stimmt hier.