Gasthaus Grünewald

Grünewaldstr. 100
70469 Stuttgart


Gasthaus Grünewald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2021

    Aktuell holen wir immer wieder das Essen wegen Corona. Es schmeckt ebenso super lecker, wie früher. Was mich begeistert ist, dass das Fleisch echt auf den Punkt gebraten ist und dass dann auch noch bei uns auf den Tellern zu Hause so ist. Sehr toll auch nun die Eigenproduktion von Maultaschen - jammie. Ist klasse für unter der Woche mal. Dazu nehmen wir die Salatsoße, ganz ökologisch in der Flasche - gibt ebenfalls eine punkt :-). Wir hoffen und freuen uns auf die Biergartensaison.

Auszeichnungen