Fu Guifang

Schulstr. 12
70173 Stuttgart


Fu Guifang – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2019

    Wir waren in Stuttgart nur zu Besuch und sind auf gut Glück in ein nicht überfülltes China Restaurant reingegangen. In Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. Auf der Tafel vor dem Eingang waren viel billigere Preise für die Gerichte aufgelistet, als auf der Speisekarte, die man uns gab. Ich dachte eventuell ist die Tafel alt und nicht mehr aktuell. Die Bedienung, eine unhöfliche und hektische Frau, zwang uns praktisch den Gemüseteller auf. Ihre Begründung war, bei den Fleischgerichten gäbe es kein Gemüse. Ich habe leider vergessen sie zu fragen, ob das Gemüse extra kostet. Allerdings dachte ich der Aufpreis würde lediglich paar Euro betragen. Mein Mann bekam das falsche Gericht, ich erhielt große Cola, statt der kleinen. Letztendlich kam die Rechnung. Der Preis des nach Wasser schmeckenden, matschigen Gemüse betrug 11,90€! Wir haben zu dritt für insgesamt fast 60€ gegessen und wurden nicht satt! Ich kenne andere China Restaurants, in denen ich für den halben Preis besseres Essen in größerer Menge erhalten kann. Alles in allem war das ein Reinfall! Sogar der eine Stern in der Bewertung ist zu viel dafür.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2012

    Top Chinesische Spezialitaeten. Nicht das Uebliche sondern echte spez. Kueche.