Flo Steak & Burger

Bolzstraße 10
70173 Stuttgart


Flo Steak & Burger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • 10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Flo Steak & Burger" findest Du auf dem Blog von Just another hero.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2020

    Service perfekt. Einrichtung gut. Die Bürger und Pommes gut. Schön angerichtet. Salat gut. Preise an der Obergrenze, jedoch für die Leistung noch angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2017

    Freundlich und schnell. Die Burger frisch und saftig, die Zutaten auch frisch. So schmeckt es einem gut. Die Atmo könnte etwas heller und netter sein, aber letztlich kommt es auf das Essen an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2016

    Die Burger waren saftig, frisch und lecker zubereitet. Die Pommes waren selbst geschnitten und sehr schön frittiert. Gute Auswahl an Burgern und Steaks zu vernünftigen Preisen. Das Servicepersonal war flott und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2016

    Mexican Burger war super... sämtlicher Nachtisch wurde offen an den Tisch gebracht. Wurde lieblos auf den Tisch gestellt, okay 2,90€ aber nun....Durchfall...danke vielleicht von dieser offenen Präsentation absehen! Liebes Flo-Team

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2015

    Habe die Express Currywurst probiert und war enttäuscht. Die Wurst war von der Konsistenz her zu fest und die Soße hat nach Fertigsoße geschmeckt. Auch wenn die mit selbstgemachter Soße werben. Da schmeckt Martha's Wurst vieel besser. Wie die anderen Sachen sind, weiß ich nicht. Geh da aber auch nicht mehr hin. Und 3,50 EUR sind für so ne Wurst definitiv zu viel!