Filoxenia Restaurant

Großglocknerstraße 20
70327 Stuttgart


Filoxenia Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Waren heute zum Essen dort. Nie haben wir so schlecht gegessen!!! Das Fleisch schmeckte alt und die Kartoffeln nach ranzigem Fett.Der Beilagensalat war auch nicht gut. Lediglich der Bauernsalat unserer Tochter war genießbar, aber auch nicht der Renner.Haben fast alles stehen lassen. Nie mehr wieder, kann nur warnen!!!!! 0 Sterne verdient!!! Die Bedienung war vollkommen lustlos und desinteressiert. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!