Eiscafé Amatista

Rubensstraße 1
70597 Stuttgart


Eiscafé Amatista – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2020

    Das Eis im Eiscafe Amatista im Zentrum Degerlochs ist mega lecker. Auch die Auswahl an verschiedenen Sorten und Eisbechern ist sehr gut. Auch die Größe der Eisbecher kann sich sehen lassen. Teilweise bekommt man Portionsgrößen spendiert die man alleine gar nicht schafft. Es gibt Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es wenig Tische draußen gibt und diese auch "nur" am Wegesrand auf dem Gehweg stehen. Auch die Parksituation ist - falls man mit dem PKW anreist sehr schlecht. Am besten Mit dem Rad oder zu Fuß (nur 3 min von der Haltestelle Degerloch).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2012

    klasse Eis, wie beim Papa in Bietigheim gelernt :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2010

    Dieses Eiscafe ist in Stuttgart - Degerloch zu finden. Hier gibt es unzählige Eisvariationen aus eigener Herstellung. Bis die Speisekarte durchgeblättert ist, können schon mal mehrere Minuten vergehen. Die Auswahl fällt bei diesen Leckereien echt schwer. Deshalb war ich ziemlich positiv überrascht, als ich ein fifty - fifty Eis entdeckt habe. Halb Bananensplit, halb Spaghettieis. Ich dachte mir, von jedem etwas - perfekt. Nur als die Bedienung kam, traute ich meinen Augen kaum. Eine Eishälfte war so gross wie woanders ein normales Eis und ich hatte echt Mühe es aufzuessen, einzig und allein wegen der Größe, nicht wegen des Geschmacks. Geschmacklich wirklich lecker, dank der eigenen Herstellung. Optisch ein Hinschauer und die Bedienung war sehr sehr freundlich. Die Preise sind für diese Portionen echt in Ordnung, so bezahlt man z.b. für ein Bananensplit 6,50 € und bekommt fast das doppelte als anderswo und wichtig: die Bananen sind frisch! Innen ist das Eiscafe sehr schön eingerichtet, auch im Aussenbereich sind Plätze vorhanden, jedoch liegen diese leider an einer Strasse. Parkplätze müssen somit gesucht und gefunden werden. Alternativ gibt es auch einen Strassenverkauf. Bin mir jedoch sicher, wer hier einmal war, kommt aufjedenfall wieder. Und: Dieses Eiscafe hat nun eine weitere Filiale in Tübingen eröffnet. Öffnungszeiten: Winter: Täglich von 10.00 - 20.00 Uhr Sommer: Täglich von 10.00 - 22.00 Uhr