Dionyssos Im Hirsch

Maierstraße 3
70567 Stuttgart


Dionyssos Im Hirsch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2019

    Wahnsinn! Nun bin ich einige Monate aus Stuttgart weggezogen und war auf der Suche nach einem Griechen, der ähnliche Qualität liefert. Weder im Raum Karlsruhe noch in der Südpfalz konnte ich ein griechisches Restaurant finden, dass in dieser Qualität serviert. Der Service ist top - immer freundlich, auch wenn neue Bedienungen eingestellt werden. Das Essen ist stets von höchster Qualität und geschmacklich wirklich unverwechselbar. Fischspeisen sind nicht so meins aber Freunde sind immer begeistert. Ich persönlich bestelle immer das Souvlaki, welches ich so noch in keinem Restaurant gegessen habe! Man merkt einfach, dass das Restaurant seit Jahrzehnten in Familienhand ist und seine Qualität in oberster Kategorie ansiedelt. Schön, wieder in Stuttgart zu sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2018

    Wer ein griechisches Restaurant sucht, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ein sehr sehr guten und zuvorkommenden Service, in einer netten Atmosphäre sucht, der ist hier mehr wie nur „gut aufgehoben“. Portionen sind ausrechend auch für mich als guter Esser. Geschmacklich einwandfrei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2016

    Jedes mal gleichbleibend sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2013

    Nette Lokalität mit jungen Mitarbeitern. Für Feiern wie Hochzeiten und Taufen sehr geeignet. Bedienung war schnell und freundlich.