China Garden Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Königstraße 17
70173 Stuttgart


China Garden Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, China Garden Restaurant ist geschlossen. Du kannst für China Garden Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2012

    Unverständlich: Hunderte Leute zwängen sich in asiatische Imbissbuden in der Umgebung und haben Mühe, ihre Fast-foo-Mahlzeiten im Stehen aus Pappschachteln herauszukratzen. Hingegen ist es ein absoluter Genuss, in bequemen Sesseln zu sitzen und in ruhiger Atmosphäre bei sehr freundlichem Service ein preiswertes, abwechslungsreiches und sehr bekömmliches Gericht im CHINA GARDEN RESTAURANT serviert zu bekommen. Warmhalteplatte undd ordentliches Geschirr inklusive. Leisten Sie sich diesen Unterschied !