BLOCK HOUSE Arnulf-Klett-Platz

Arnulf-Klett-Platz 3
70173 Stuttgart


BLOCK HOUSE Arnulf-Klett-Platz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • 10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Block House am Bahnhof" findest Du auf dem Blog von Just another hero.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2024

    Alles frisch und sehr lecker vom Salat bis zum Dessert. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2023

    Meinen Geschmack leider nicht getroffen. Preis-Leistung viel zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2017

    Bei unserem ersten Besuch in Stuttgart haben wir das Blockhouse entdeckt und möchten unsere Erfahrung nicht mehr missen. Wir wurden freundlich empfangen und wurden rasch bedient. Jeder der Mitarbeiter hatte seine eigene Aufgabe (Bestellung aufnehmen, Essen an den Tisch bringen, abkassieren, Tisch abwischen) und alles ging wunderbar Hand in Hand, was anscheinend auch den flüssigen Übergang und eben das fixe abarbeiten hervorgerufen hat. Das Essen war qualitativ hochwertig und hat richtig gut geschmeckt. Preis und Leistung waren harmonisch und haben gepasst, ist etwas hochpreisig aber dafür bekommt man die gewünschte Qualität und den dazugehörigen Genuss. Die Atmosphäre war, wie man es von aussen und von einem Steakhouse erwartet bzw. wurde sogar noch übertroffen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2015

    Hätte gerne über meine Erfahrungen berichtet, aber leider nimmt dieses Restaurant z. B. freitags keine Reservierungen mehr für den Zeitraum nach 17:00 Uhr entgegen!?!? Das verstehe wer will, aber für einen (hoffentlich) genussvollen Restaurantbesuch anstehen mag ich nun wirklich nicht - und bei dem Preisniveau schon zweimal nicht! Echt schade!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2015

    Wenn Ihr auf der Suche nach einem Restaurant seid, indem Ihr als Gast auf unfreundliches und gefrustetes Personal treffen könnt und vom Service Chef noch belehrt werdet statt sich dem Anliegen des Gastes anzunehmen, seid Ihr im BlockHouse am Bahnhof in Stuttgart genau richtig! Für mich war es mein erster und zugleich letzter Besuch. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir uns entschieden haben, in so einem Restaurant nicht zu essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    Ich esse gerne mal ein richtig gutes Steak. Es sollte so gebraten sein wie ich es bestelle und dem war bislang auch immer so. Die Ofenkartoffeln sind genial, für mich hier immer wieder ein "Muss". Es empfiehlt sich zu reservieren da man auch mal Pech haben kann und warten muss bis ein Tisch frei wird, wobei sich bei spontanen Besuchen hier auch mal das Warten lohnt....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2013

    Ich hatte ein Hüftsteak durch bestellt. Als das Stück Fleisch kam, waren deutliche Spuren von Kohle zu sehen. Der Service ließ auch zu wünschen übrig. Da der eigentliche Kellner für meinen Tisch nicht bei kam, musste ich ständig seine Kollegin von der anderen Station bitten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2013

    Verlässlich gute Qualität, freundliches Personal. Steak Optimal mit gutem Fleisch gebraten, Ofenkartoffel mit frisch zubereiteter Füllung. Großes und frisches Salatbufett . Gepflegt , sauber und faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2013

    Verlässlich gute Qualität, freundliches Personal. Steak Optimal mit gutem Fleisch gebraten, Ofenkartoffel mit frisch zubereiteter Füllung. Großes und frisches Salatbufett . Gepflegt , sauber und faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Block House ist ein geniales Steakrestaurant. Hier gibt es richtig gute Steaks mit viel Beilagen. Das Personal ist freundlich und hilft auch weiter, wenn das Fleisch mal zu roh war. Direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof und daher richtig gut zu erreichen. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, muss keinen Parkplatz suchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Im Block House direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof gibt es meiner Meinung nach die besten Steaks ins Stuttgart, leider lässt das sicvh das Restaurant auch gut bezahlen. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber der Geschmack ist sehr gut, klasse Qualität. Auch der Service ist freundlich. Oft muss man auf einen freien Tisch warten, von daher sollte am besten schon ein paar Tage im vorraus reserviert werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Hier gibts einfach weltklasse Steaks. Sehr große Portionen ich denke hier sollte jeder satt werden wenn nicht kauft man sich halt ein paar Gramm mehr. Auch die vegetarier können sich hier einen super läckeren Salat aussuchen ist auf jedenfall einen Besuch wert. Leider jedoch recht teuer, hat fleisch meistens so an sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Rindfleischfans kommen am Block House nicht vorbei! Das Restaurant liegt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof und neben dem Mediamarkt. Es ist modern eingerichtet und bietet auch eine kleine Terrasse, wo man bei schönem Wetter speisen kann. Doch das wichtigste ist die Speisekarte: Die große Auswahl an Steaks verschiedenster Art lässt keine Wünsche offen. Ich persönlich nehme seit Jahren das Angus medium mit Ofenkartoffel und der Küchenchef begeistert mich immer aufs neue. Lediglich die Preise sind auf (zu) hohem Niveau.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2012

    Das Block House ist sehr empfehlenswert. Man kann dort sowas von gute Steaks essenauch wenn der Preis ein wenig hoch ist, macht das essen alles wieder gut. Man speißt in einem sehr milden aber dennoch schönen Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    Ein vorbildhaftes Steakhouse. Wirklich weiterzuempfehlen, denn die Preis/Leistung stimmt einfach, das Ambiente stimmt ebenfalls, so gefällt mir das.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2011

    Ich bin zwar normalerweise nicht sooo der Fleisch-Esser, in das Block House in Stuttgart gehe ich trotzdem gerne. Auch weil es dort nicht nur Steaks, sondern eben auch andere leckere Sachen gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2009

    Das Block House- Steakrestaurant -benannt nach seinem Besitzer, Herrn Block, der in Deutschland weitere 34 " Block Houses ( davon 2 X in Stuttgart ) betreibt, liegt unmittelbar am Hbf Stuttgart am Arnulf -Klett-Platz. Durch das urige Ambiente und dem gedämpften Licht fühlt man sich gut in diesem Restaurant aufgehoben und die Atmosphäre ist gediegen und man genießt den dortigen Aufenthalt. Zu mindestens mir ging es so.. Der Hauptaugenmerk der Gerichte liegt auf den Steaks, die in unnachahmlicher Art und Weise in der Küche, die für den Gast einsehbar ist, zu bereitet werden; auch die Folienkartoffel mit der Dipsauce ist auf den Punkt gegart. Das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam und dem Gast zu gewandt; man wird ohne größere Wartezeit bedient, was sehr angenehm ist, wenn man noch mit dem Zug verreisen will und vielleicht etwas knapp mit der Zeit ist. Aber auch auf ein Feierabendbier mit Freunden oder Kollegen, Freundin oder Ehefrau, eignet sich die Lokalität, der Hunger kommt dann von ganz alleine, Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig Also ich habe mich bei der Abendmahlzeit die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Steakhaus rundum empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2009

    Im Blockhouse am Hauptbahnhof gibt es die besten Steaks in Stuttgart. Leider zahlt man für die Qualität auch einen guten Preis, ein Großteil der Hauptgerichte (Steaks) kosten über 20,-€.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2008

    hier fühle ich mich wie in America... zwischendurch echt ma ne geile Sache...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2008

    Ich finde es sehr schön dort, wenn man mal mit Freunden angenehm Essen gehen will... Hauptgerichtspreis: von 7 bis 20 EUR. Allerdings nichts für jeden Tag...!!!!!!!!!!

Auszeichnungen